Doch schon - es sei denn du meinst irgendeine spezielle Art die evtl. 3D oder so noch machen kann.
HIer mal ein paar auf die schnelle gefundene:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Natürlich nur schnell gesucht, ohne durchsehen der technischen Daten, Qualität oder sonstwas...
Zitat:
Aber sicherlich keine bluray mit festplatte!
Mal so am Rande denke ich, dass wir uns mit "zuvielen" technischen Dingen (siehe 3D-TV) doch den Reiz an was besonderem kaputt machen...
...wer freut sich noch drauf 1x im Jahr ins 3D-Kino zu gehen wenn mans daheim ja auch nicht anders kennt?
Zitat:
wer freut sich noch drauf 1x im Jahr ins 3D-Kino zu gehen wenn mans daheim ja auch nicht anders kennt?
Natürlich ist es ein Unterschied ob ich auf eine ~30m² Leinwand schaue oder daheim auf den TV das ist klar...
...aber irgendwie ist man halt das ganze dann auch schon gewohnt. Das Gewisse etwas fehlt halt dann...
...was mich wieder bestätigt hat war, dass gesterb ein Kumpel da war der mich gefragt hat ob ich FullHD hätte (er hat FullHD inkl. BluRay) und er meinte sein Bild wäre nicht großartig besser...
...werd ihn wohl mal besuchen und seine Anzeigeeinstellungen vom TV ein wenig "anpassen" - das macht viel aus. Die meisten kaufen sich die Geräte, stellen die hin und denken das geile Bild kommt von alleine - dass man aber da noch so einiges anpassen kann wissen ja die wenigsten...