vw teilemarkt

Mit Vollgas aus der Parklücke...

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Der arme Motor. Der war bestimmt nicht auf Betriebstemperatur...



gelöschtes Mitglied

    Ich sag nur Autsch ^^


    So ein Schneeschieber soll da manchmal doch recht gut Helfen.

    Hatte ich heute aber auch vorwärts.
    15 Cm Altschnee in den 30 zonen.
    in der Mitte nur eine Fahrspur die sich der hin und Gegenverkehr geteilt haben.

    Im 3 mit immer noch leicht drehenden Reifen angefahren.
    Andere mit hieren A6 und anderen hochmotorigen Fahrzeugen hatten da Teilweise noch mehr Probleme.



    Schneeschieber bringt au nix wenn alles nur no eis is drunter ...

    hab freitag au über 30 min zum ausparken gebruacht ... ne Überfrohrene schneekante sei dank -.-

    Über die bin ich dann mit gekomm ale 2 man geschoben haben und ich im 3. (!) gang vorsichtig das auto aufgeschaukelt bekommen habe ... scheiße is wenn kein winterdiehnst da is ... und au ni lang kommt


    boor wie kann man nur so fertig sein

    da hörste ja richtig,wie der motor zwischendurch richtig fürn arsch läuft.....und hauptsache immer aufs bodenblech.....bringts ja voll spasti echt,hoffe das ihm der motor voll um die ohren fliegt.

    kann einer erkennen,was das fürn auto sein soll?

    ps die kommentare von den beiden filmern sind auch geil^^



    Zitat:

    im 3. (!) gang vorsichtig das auto aufgeschaukelt


    ich mach das immer zwischen 1. und rückwärts, zumindest wenn er sich gar nimmer bewegt


    @DerPoloFahrer88,

    ich würde sagen Opel Omega, oder?

    Ich weiß nicht wie solche Leute jeden Tag wieder nach Hause finden, im Winter hat man doch mindestens ne Schaufel im Auto... bei Heckantrieb um so wichtiger.


    Genauuu...schööön im mitm kalten Motor rein in den Begrenzer...immer nei daaaa!



    Oma und Opa sind aber auch der Hammer, haben nichts besseres zu tun, als andere Leute zu Filmen, und die Kommentare sind auch Geil.

    "der hat bestimmt über 200Ps" Neidisch Wa

    "der hat bestimmt nur Sommerreifen drauf" ist ja nen junger man, das sind sowieso alles Verbrecher.

    Naja, er hat bestimmt seinen Nissan Micra inner Garage, 12 Jahre alt, Checkheft gepflegt, 45000km aufer Uhr, und nen Wackeldackel aufer Hutablage.

    Und wenn mal Autobahn, dann Ehrenamtlicher Stauführer auffer A1


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte gleich wie die alten reagiert. wär sogar noch runter gelaufen und hätt ihn augelacht

      wenn man zu blöd oder faul ist den schnee vor 4 rädern weg zu räumen sollte man die kiste einfach stehen lassen. Oder sich nen Quattro kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Oma und Opa sind aber auch der Hammer, haben nichts besseres zu tun, als andere Leute zu Filmen, und die Kommentare sind auch Geil.

        \"der hat bestimmt über 200Ps\" Neidisch Wa

        \"der hat bestimmt nur Sommerreifen drauf\" ist ja nen junger man, das sind sowieso alles Verbrecher.

        Naja, er hat bestimmt seinen Nissan Micra inner Garage, 12 Jahre alt, Checkheft gepflegt, 45000km aufer Uhr, und nen Wackeldackel aufer Hutablage.

        Und wenn mal Autobahn, dann Ehrenamtlicher Stauführer auffer A1



        das habe ich mir eben auch gedacht...
        anstatt runter zu gehen und dem zu helfen, immer schön n dummes maul haben!


        Zitat:

        Oma und Opa sind aber auch der Hammer, haben nichts besseres zu tun, als andere Leute zu Filmen, und die Kommentare sind auch Geil.


        Die Sache mit dem Begrenzer ist eine Sache, die Kommentare der Leute hinter der Kamera das Letzte. Einfach nur asozial und scheiße.


        Zitat:

        ich mach das immer zwischen 1. und rückwärts, zumindest wenn er sich gar nimmer bewegt
        is nix passiert ... die 5 cm hab ich nur mit vorwärtsgang au hinbekomm ... -.-


        Rentner halt,die haben alle nicht mehr alle Tassen im schrank


        Der Autofahrer,naja bissle dumm stellt er sich schon an


        die dümmste pfeife ist noch der dummlaberer der alles aufnimmt, wie seine frau
        besonders hier im anderen video von ihm:


        gelöschtes Mitglied

          ich find die 2 cool

          und der idiot der im 2. video zum schluss mit handbremse fährt -.- wtf


          Der Regt mich auf in dem Vid ...

          Ne Schippe muss man mithaben ... is klar ...

          Und haben ja ehh alle Sommerräder drauf ... und bla bla bla ...

          Motorhaube auf .. in Schlips ne Schlaufe rein ... und Ab in die Motorhabe damit und deckel zu ... und dann fahren ...


          Zitat:

          Motorhaube auf .. in Schlips ne Schlaufe rein ... und Ab in die Motorhabe damit und deckel zu ... und dann fahren ...



          Na wenn se sonst kein hobby haben, versuchen se es eben mit rein oder raus...
          Das tut auch schon weh, gibt koppkino...


          gelöschtes Mitglied

            Die Rentner ham auch nix besseres zu tun. Hängen den ganzen Tag am Fenster rum und warten bis sich einer im Auto zur Feile macht. Und wenns dann soweit ist, wird dann unter Abgabe von dümmlichen Kommentaren gefilmt, während eine Hand wahrscheinlich noch am verschrumpeltem Geschlecht spielt.


            elepelle
            • Themenstarter
            elepelle's Polo 6N

            Also ich mag die zwei Rentner und deren Kommentare.


            Zitat:

            Also ich mag die zwei Rentner und deren Kommentare.


            Ich nich ... absolut assi ... "man könnt ja helfen gehn, aber dann wärs ja nicht so schön ... "

            Wünsch dem das der ma richtig feststeckt und sich dann nur wer danebenstellt und filmd ...

            Zudem glaub ich kaum das die Personen im Vid von diesem die Kenntniss besitzen ...


            elepelle
            • Themenstarter
            elepelle's Polo 6N

            Zitat:

            Wünsch dem das der ma richtig feststeckt und sich dann nur wer danebenstellt und filmd


            Das nennt man dann ganz klassisch "Schicksal".
            Außerdem - der hat doch eh immer seine Schneeschippe dabei.


            Die nutzt dir manchmal recht wenig ... wie ich scho feststellen durfte -.-

            wenns gefrohren is wird der kleinste klumpen zum Berg ...


            kennt ihr keine dixi-schaufel? die hab ich immer im auto: klein, stabil, parktisch


            subwoofer im kofferraum muss reichen
            gibt immer wen, der dich rausziehen kann, zur not adac


            HAHAHAHAHAHAHAHA

            Wie ich es gesagt habe, kuckt mal in Video 2 da steht Links daneben Opas Micra


            manche ham halt nichts besseres zu tun als den ganzen tag aus den fenster zu glotzen is klar das deutschland den bach runter geht wäre er lieber ma mit runter und hätte er den aschekasten mal mit rausgeschoben aber solche leute klappen anscheint auch nur mal das fenster an um an die luft zu kommen

            der autofahrer hatte se aber auch nich alle aufn christbaumständer .....


            Nor... hab im Winter so ne Scharre im Polo, sehr nützlich wenn man über Nacht vom Winterdienst zugeschoben wurde und so 40 50 cm gefrorener Schnee die Parklücke blockiert.


            vom netto.JPG
            vom netto.JPG

            Ich hab au n Schneeschieber im auto ... aba in chems war ja diesjahr a schlimm


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen