vw teilemarkt

VW Treffen 2011

rote
  • Themenstarter

haut mal paar daten rein, wann wo wie!
auch kleinere Treffen..

mfg Action



rote
  • Themenstarter

und meiner meinung nach sind auch zu wenig Treffen hier im norden!
ich kommen aus der nähe von Lübeck,bin echt dafür, das man hier mal n kleines treffen einführen könnte!
Fahren ja schließlich genug andere noch rum, markenoffenes treffen...wär doch was oder?


Ja da hast du wohl recht! Allerdings, ist es auch nicht immer einfach was gescheites zu Organisieren was allen in dem kram passt!
Wenn mein Auto wieder nach dem Winter-Projekt fährt, dann bin ich gerne dabei!

LG Olli



rote
  • Themenstarter

Zitat:

Allerdings, ist es auch nicht immer einfach was gescheites zu Organisieren was allen in dem kram passt!


Da hast du schon recht, aber in HH HL usw gibts überall schicke parkplätze usw wo man sich mal aufm freitag abend oder welchen tag auch immer mal treffen könnte..
nur dafür müsste man genung leute zusammen bekommen


Moin!
Für so ein" Nordisches Treffen" würde sich ,finde ich ,
Neumünster doch anbieten!
Neumünster liegt ziehmlich mittig vonS-H und kann von allen
Seiten leicht angefahren werden!
Auch für Hamburger wäre es nicht allzuweit!
Wegen einen geeignetem Platz, kann doch bestimmt einer
aus der Gegend was sagen!
Ich bin dabei!

Gruss Carsten


rote
  • Themenstarter

neumünster geht auch von mir ca 1,5std..null problem
dann sind wir ja schonmal drei...
hoffe doch das sich noch viele dazu äußern werden und paar lacations vorschlagen
also immer weiter mit den orten usw, und dann könnte man auch termine festlegen!


Nabend... Hm, is ja net gerade um die ecke... Am Edersee war immer das vw treffen, dass war immer ganz nett...
So in der mitte ein treffen, wäre net schlecht...

greetz


gelöschtes Mitglied

    schau doch einfach mal auf bekannten Szeneseiten oder schau bei meiner Privaten HP dort sind zu mind. die größeren schon eingetragen ( bis auf Race Wars ) da war ich bisher zu faul für


    ich wohne in der nähe von vechta
    also am 13.2 is ein treffen in cloppenburg mit tunning flomarkt

    für weitere treffen bitte melden hier in der nähe is relativ mager mit treffen egal ob marken offen oder nur vw oder audi



    Zitat:


    für weitere treffen bitte melden hier in der nähe is relativ mager mit treffen egal ob marken offen oder nur vw oder audi


    bei uns kommts halt drauf an wie weit du fahren willst....
    im umkreis von bis zu 1,5 stunden fahrt is nicht sonderlich viel...
    nur wenn du bis zu 3 stunden fahrt auf dich nimmst wirds schon saftig

    aber in 3 stunden kann man dann eh schon fast alle treffen in österreich anfahren


    dan gehts im sommer wohl an den wörthersee
    und sonst mal kucken


    bei mir wirds eher vorwörthersee werden und zum offiziellen nur noch messestände schaun....


    wollte die letzten jahre eigentlich schon hin aber irgent was komt halt immer dazwischen

    ich stell mir das richtig genial vor und den steineren golf mal anfassen muss auch drin sein


    Zitat:

    ich stell mir das richtig genial vor


    ist es auch wenn man über die gummi-grölenden alkoholiker hinweg sieht und nicht die creme de la creme der tuning-szene erwartet...
    weil die fährt nur noch vorm eigentlichen treffen runter genau wegen der alkis....


    schade eigentlich

    aber stimmt schon die treffen werden halt immer in den dreck gezogen nur weil sich manche leute nicht am riemen reisen können


    ansich is ja a tolles treffen
    nur mir persönlich ist mein auto zu schade um zu riskieren dass volltrunkene sich aufs auto legen und "gummi" grölen...
    deswegen werden es auch stetig immer weniger wirklich schöne autos was ich auf jedenfall verstehe. wenn man sein auto liebt und schon summen ins verschönern gesteckt hat will man sich das einfach nicht von so einem alki zerstören lassen nur weil der glaubt jedes auto müsse gummi geben...


    rote
    • Themenstarter

    warum lassen wir uns nicht was einfallen, wo wir in norddeutschland mal paar treffen organisieren, marken offen, oder nur VW-Seat-und Audi..
    mir eigentlich egal, aber denke mal raum Hamburg sollte doch genug zusammen kommen, für ideen oder mal n samstag wo teffen, auf nem großen platz^^
    nun wer wäre dabei?
    gerne rückmeldungen auch per pn.
    mfg Action


    Schleswig Holstein:


    Hamburg:


    Niedersachsen:

    03. April 2011 – 10. Int. VW & Audi Treffen Osterholz-Scharmbeck – Osterholz – Scharmbeck
    22. April 2011 - Carfreitag - Vahrenwalder Straße HANNOVER
    Stadthalle
    23. April 2011 - Altwanbüchen (AWB) Tuningtreffen "Markenoffen" Real-Parkplatz
    15. Mai 2011 – 4. Ostfriesen Tuning Day Wiesmoor
    13. Juni 2011 - 9. VW & Audi Treffen Ilsede/Peine
    13. August 2011 - 2. CCN (Custom Car Night) Ilsede/Peine "Markenoffen"
    25. September 2011 – 12. Int. VW & Audi Treffen Varel – Varel – Altjührden
    Parkplatz Möbel Maschal


    Mecklenburg-Vorpommern:


    Brandenburg:

    29.04. - 01.05.2011 16. Internationales VW Treffen Wittenberge


    Sachsen:

    15.05.2011 VW Boxenstop
    10. – 13.06.2011 WILD WILD EAST
    12.6.2011 XS CarNight "The Exclusive Show"
    24. - 26.6.2011 VW Alarm
    29. - 31.07.2011 VW Blasen

    Berlin:


    Sachsen-Anhalt:

    17.07.2011 - 2. VW und Audi Car Show Burg www.EastImpact.de - the vw & audi car show - the vw & audi car show - the vw & audi car show

    Bayern:

    08. Mai 2011 - Racing Days Wackersdorf
    13.-15. Mai 2011 VW Treffen Kronach, Franken
    03. Juli 2011 - 4. VW-Team-Chiemsee-Tour in Traunstein Startseite
    08.-10. Juli 2011 VW & Audi Days Geiselwind

    Baden-Würtemberg:

    05. – 08. Mai 2011 – Tuning World Bodensee – Messegelände Friedrichshafen

    Hessen:

    17.04.2011 Mammuttreffen - seit über 20 Jahren das größte markenoffene Tagestreffen

    Thüringen:

    27. - 29.05.2011 SPEEDDAYS Flugplatz Alkersleben bei Erfurt

    Rheinland-Pfalz:

    22. April 2011 - Karfreitag Saisonauftakt Nürburgring
    23.-26.Juni - 24h Rennen am Nürburgring
    12.06.2011 - 9. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern VW-Club Kaiserslautern e.V.

    Saarland:

    01. – 03. Juli 2011 – Tuning Expo Saarbrücken – Messe Zentrum
    Saarbrücken

    Nordrhein-Westfalen:

    10. April 2011 – 14. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen – Marktkauf
    08. Mai 2011 – „Alles VW“ – Ostwestfalenhalle Verl / Kaunitz
    13. Juni 2011 – 3. Int. Custom Meeting Herford (No Trophy 2011)
    11. September 2011 – 15. Int. Tuning Treffen Löhne „Custom & More“ – Marktkauf
    26. November – 04. Dezember 2011 – Essen Motorshow 2011

    Bremen:


    Außerhalb Deutschlands:

    13. März 2011 – 9th Midwintermeeting by vw-speed.nl – Truckstop Frans op den Bult in Deurningen (NL)
    27. März 2011 – Heaven On Wheels Tuningday 8 – Olympische dreef 15, 1070 Anderlecht (Belgium)
    17. April 2011 – Edition 38 Early Edition – Northampton
    Saints Franklin Gardens
    15. Mai 2011 – EuroSunday 2011 – Military Airbase Landen (Belgium)
    15. Mai 2011 - 5th Arnhem Dub-Inn (NL) VWTeamArnhem - Home
    xx.05.2011 bis 04.06.2011 Wörthersee GTI Treffen - Österreich
    17. – 19. Juni 2011 – Beautiful Budel ´11 – 6021 GN Budel
    Manege d’auw Meule (NL)
    26. Juni 2011 – VAG NATION Part 3 – The International Edition – industriezone D’Helst Lebbeke (Belgium)
    01. – 03. Juli 2011 – European Bug In #4 – Chimay (Belgium)
    02. – 04. September 2011 – Edition 38 Show & Shine – Northampton Overstone Park
    04. September 2011 – D.A.M.N. 2 – Expodroom Bree (Belgium)

    Vortfahren mit der Liste!


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • German Race wars ist der Hammer!


    • rote
      • Themenstarter

      schön und gut das ihr daten usw freigebt, aber ich würde gerne versuchen mit ein paar leuten was auf die beine zustellen in Schleswig holstein oder raum HH...
      aber besten dank für die vielen daten


      Zitat:

      German Race wars ist der Hammer!


      Da gebe ich dir recht ich bin jedes mal da xD


      Hey
      Wir können uns doch erst mal so Treffen um das wir uns erst mal kennen lehrne und dann würde ich auch so vort mit machen. 03. April 2011 – 10. Int. VW & Audi Treffen Osterholz-Scharmbeck – Osterholz – Scharmbeck. Dan währe doch was ich glaube da dürfen die meisten wider fahren
      mfg


      Huhu... was ist eigentlich mit nem Treffen wieder in WOB wie vor 2 Jahren? Dachte, das sollte auch mal wieder gemacht werden?!


      rote
      • Themenstarter

      das erste treffen, was bei mir ansteht, ist ostersonntag, zum ostercruisen und 1/4meile usw.. in Wittstock


      findet das denn überhaupt statt? letztes jahr ist das midnightcruisen im august in wittstock auch ausgefallen..
      würd mich natürlich freuen, wenns stattfindet war auch immer dabei. aber sicher wär ich mir nicht..

      lg


      rote
      • Themenstarter

      ja das ist die frage, einige sagen ja wiederum andere nein....wegen dieversen gründen...und das nervt...
      ich hoffe aber das es stattfinden wird...

      lg


      ja sagt mal einer bescheid wenn mal wieder ein treffen ist !
      würde auch mal wieder gerne mein schätzchen aus der garage holen

      LG


      rote
      • Themenstarter

      das veranstalter team hat noch nichts weiter bekannt gegeben...
      aber in wittstock solls definitiv nicht mehr sein, weil das gelände eine solarfirma gekauft haben soll, und ein solar kraftwerk erbaut werden soll...könnte kotzen...


      ich will dieses jahr zum ersten mal zum wörthersee


      wie läuft das jetzt mit den anmeldungen braucht man die nur wen man mit seinem wagen auf den austellungs ort will oder generell wen man zum GTI treffen will


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen