vw teilemarkt

trailer

KvD
  • Themenstarter

kleiner trailer von mir:




mhhhh ich bin ja auch ein echter Freund vom Motorrad fahren... aber Blumenpflücker sollten besser auf der Rennstrecke angasen!
Da kann man wirklich zeigen was man kann, meine Meinung!

Aber sonst ist das Video nicht schlecht gemacht


findest du es denn cool wie en geistesgestörter über die autobahn zu fahren



ein Blümchenplfücker soso
naja, also Video an sich ist ja ganz ok, halt einfach zusammengeschnitten.
Aber Rechtschreibung - ohje, "Bluemchem-" und "Bluechem-"

Die Szenen von fizzefazze hab ich sofort erkannt

@disasterT:
Aufnahmen sind ja nicht vom ihm? Wer sagt denn das alle so fahren?

Können tun die was. Ob sie es im öffentlichen Straßenverkehr machen sollten, sieht glaube mal jeder so, definitv nicht.....


Zitat:

Aufnahmen sind ja nicht vom ihm? Wer sagt denn das alle so fahren?

Können tun die was.


ist ja egal wer die sind. und ich sage nicht dass alle so fahren. ich fahre selbst motorrad, weiß also wovon ich rede.
und dann noch "leben gefährlich": selbst schuld....

und nein, mit können hat das nichts zu tun wenn man gefahrensituationen fördert. können ist, schnelles/zügiges fahren, spass darn haben und trotzdem verstand zu haben und seine grenzen zu kennen. und nicht mit seiner dummheit zu pralen.

wenn man so rücksichtslos fährt sollte man sich allefalls auf der rennstrecke seine birne einrennen und ned andere durch seinen fahrstil gefährden.


Zitat:

findest du es denn cool wie en geistesgestörter über die autobahn zu fahren


...den habe ich nichts hinzu zufügen!

Tut mir leid, aber das ist für mich eher unveranwortliches Fahren

Fahr so bitte auf der Rennstrecke und nicht im Strassenverkehr!

Auch wenn Du Deine Maschine beherschen kannst - es wäre im Interesse aller
Verkehrsteilnehmer!


Ich kann Disaster T nur voll und ganz zustimmen. Ich fahre auch Mopped - aber so bescheuert war ich noch nie unterwegs...

Klar ist man mal hier und da 20-30 km/h zu schnell - aber gleich mal 100 zu schnell

Bei uns ist neulich auch so ein kranker (anscheinend Nachts) mit 126 km/h durch die Stadt geballert...

...und dann wundern sich manche warum die Herren in Grün immer die beliebten Bikertreffpunkte aufsuchen oder ausgerechnet am Sonntagmorgen an der schönsten Strecke stehen und mit der Kelle fuchteln...

...und was mich am meisten wundert ist, dass es die Idioten (anders kann mans nicht nennen oder?) zwar auf die Fresse knallt, aber die immer wieder aufstehen und munter weiterfahren...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Es ist wirklich unverständlich, mit welch leichtfertiger Gleichgültigkeit hier über lebensbedrohliche Situationen hinweg gegangen wird. Dem Glorifizieren von als grobfahrlässig oder gar als eventualvorsätzlich zu qualifizierenden Gefährdungshandlungen im Strassenverkehr ist nicht viel abzugewinnen.

Gerade als Automobil-Community sollten wir mit gutem Vorbild vorangehen und solchem Videomaterial keinerlei Plattform bieten.

Aber, es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, daher...


Das Thema wurde geschlossen.