vw teilemarkt

Wenn LKW Fahrer zusammenhalten ;)

PoloFighter90
  • Themenstarter

So schnell kanns gehen ...


und in Deutschland? - Ewiges Rumgeeier



Ja in Deutschland bekommst für so eine Aktion wahrscheinlich (trotz dass man geholfen hat) eine Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr...


...aber schomal krass, dass man wegen vllt. 50 - 100€ so einen Aufstand macht (auf den Flüchtigen bezogen) Da bringt der sich und vor allem andere lieber in Lebensgefahr anstatt anzuhalten und seine Strafe zu zahlen...


@Video 1

Geile Aktion! Find ich gut
Nur wie auch oben schon gesagt in Deutschland wird es dafür eine Strafe geben, und der LKW Fahrer ist seinen Job los, und wird bestimmt noch in der Versicherung hoch gestuft


@Video 2
Unverständlich hätte er den Sprit einfach bezahlt wäre doch alles gut gelaufen! Selbst wenn er ohne Führerschein, und mit gestohlenen Nummernschilder erwischt währe die Strafe wäre nicht so teuer geworden, als das was er jetz zahlen, und absitzen darf ^^ Die Polizisten kann ich am ende des Video´s gut verstehen, das sie auf ihn in gedroschen haben, finde ich auch gerrecht, nach so einer gefährlichen Hetzjagt! Schade das die Kamera dabei war, die Polizisten werden bestimmt jetze mächtig ärger bekommen, oder?



PoloFighter90
  • Themenstarter

Zitat:

@Video 2
Unverständlich hätte er den Sprit einfach bezahlt wäre doch alles gut gelaufen! Selbst wenn er ohne Führerschein, und mit gestohlenen Nummernschilder erwischt währe die Strafe wäre nicht so teuer geworden, als das was er jetz zahlen, und absitzen darf ^^ Die Polizisten kann ich am ende des Video´s gut verstehen, das sie auf ihn in gedroschen haben, finde ich auch gerrecht, nach so einer gefährlichen Hetzjagt! Schade das die Kamera dabei war, die Polizisten werden bestimmt jetze mächtig ärger bekommen, oder?


Mit Sicherheit - Wenn nicht sogar ein Disziplinarverfahren.
Nur ich finde, Scheiß auf das Auto, den Blechschaden am eigenen und anderen, als das evtl. noch Menschen dabei gefährdet werden.
Wo der sich gedreht hat, hätte nur nen STW in die Front fahren müssen und dann wär´s das gewesen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen