vw teilemarkt

getreibeumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute^^

voweg...suche ist hier echt nicht hilfreich gewesen

wollt mal wissen wie ich durch getriebeumbau am meisten v max raus bekomme..da ich einen geamchten g40 fahre und nich gegen den begrenzer fahren wollte^^.....

was für ein getriebe kann cih verbeuen...ode as ist zu ändern?...

lg



Entweder das ATV oder das 8P, würde ich in deinem Falle nehmen.

Die beiden Getriebe sind die, die am längsten übersetzt sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja...das ATV habe ich ja....nur iwann ist da auch schluss....und ich wollt ja weiter



Dann machst den 5.ten vom 8P rein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja okay...das klingt schonmal nach ner lösung..nur wie stelle ich das an?.....hast da einen plan von?


Es gibt hier irgend wo im PT ne Anleitung mit Bilder, kann dir aber leider net sagen wo. Ich glaub sogar ist von Steelstyler.


Antworten erstellen