vw teilemarkt

7" Sharp Display Video Controller (elektroniker gesucht)

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

HI leute, mal ne frage an die elektroniker und monito spezie´s hier.

hab hier nen 7" Display von sharp inkl. inverter da liegen. das war aus so iener sonnenblende mit display und lautsprecher. da ist abba die elektronik weg gebruzelt und jetzt hab ich den tft ausgebaut und möchte ihn so betreiben. da bräucht ich noch nen Video Controller um da mit chinch (RGB PAL) und 12V drauf fahren kann um es zu betreiben.

die Display bezeichnung ist : SHARP LQ070T5BG01

hier ist ein datenblatt dazu :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meine frage ist jetzt ob es da nen fertigen oder universal Controller gibt wo ich das Dsplay einfach dran häng und dann nen chinchkabel hab wo ich von einer video konsole reinfahren kann.

    wäre echt cool wenn das möglich ist.



    DSC00415.JPG
    DSC00415.JPG

  • Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Hi, erstmal frohe Weihnachten.

    kann mir dabei keiner helfen ?


    merry xmas.

    hau weg den schrott.. n display in der größe kostet doch nix mehr?!



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    danke )

    okay also zu viel aufwand , hab des ding halt geschenkt bekommen, dann guck ich mal dass ich nen 10er oder so für die heckklappe bekomme.

    weil vorne hol ich mir so nen Moniceiver mit 7" Touch.


    Antworten erstellen