vw teilemarkt

kann man die Heckschürze nehmen ?

Shiggie
  • Themenstarter

Ich suche schon seit längerem eine 1-teilige Heckstoßstange für einen Polo 6n. hab zur zeit noch die 2-teilige dran aber die soll demnächst wegkommen..

Hab im Internet eine gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann ich die nehmen, weil dort steht nur, dass man die auf nem Polo 6n GT verbauen darf...aber sind nicht die Haltepunkte die gleichen.
    Hat vllt auch jemand die dran ?

    PS: oder hat noch jmd eine zu verkaufen ?

    Vielen danke schonmal im vorraus.



  • Die würde ich dann nehmen, immer da schauen wo es billiger is...



    Shiggie
    • Themenstarter

    aber die kann ich auch nehmen auch wenn die eigentlich fürn GTI ist ? Und wie ist das mit ner eintragung sprich TÜV ?


    Eintragung...? Eigentlich net..


    Eintragen musst du die nicht, da es sich um ein Originalteil handelt.


    ewintragung nein da orginalteil
    und die ist nicht vom gti sondern vom stylingpacket das der gti und andere ausstattungsvarianten serienmäßig verbaut hatten


    Shiggie
    • Themenstarter

    Zitat:

    und die ist nicht vom gti sondern vom stylingpacket das der gti und andere ausstattungsvarianten serienmäßig verbaut hatten


    das heißst, ich kann die bei meinem "normalen" polo auch nehmen ?


    die ist vom normalen polo gabs gegen aufpreis meiner hatte auch vorne und hinten 2teilig einfach tauschen und freuen
    aber guck vor dem lacken ob sie passen sonst ärgerst du dich nachher



    gelöschtes Mitglied

      wenn es ein originalteil ist kann sie eigentlich nicht nicht passen.

      hinten werden noch andere radlaufverkleidungen benötigt oder dran rum schippeln. die von der 2 teiligen ist unten breiter und schaut raus


      guck vllt auch ma beim schrotti deines vertrauens vorbei, bei uns stehen derzeit soviele polos rum, da findste bestimmt auch eine die noch gut ausschaut, lackiern musst ja eh... vorteil is der preis und das ding is definitiv original


      wenn du nen polo mit findest nimm auch die front mit
      brauchst für diefront allerdings andere nebler und die blenden von den neblern es sei denn er hat schon welche


      Shiggie
      • Themenstarter

      Zitat:

      wenn du nen polo mit findest nimm auch die front mit


      Hm...wieso doll ich das tuhen?
      Finde meine Front recht gut und will einfach nur die 2teilige heckstoßstange ersetzen.


      du findet die 2teilige front gut?

      naja geschmackssache


      Shiggie
      • Themenstarter

      jep ich find sie top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen