vw teilemarkt

Schlagloch Sasion hat begonnen!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wie siehts bei euch aus,bei uns sind die Schlaglöcher schon überall schön verteilt,hab nicht nachgemessen,gibt aber welche bis 10cm

Das ist der Hammer,überall>>Landstraßen,Autobahn,...

u.a auch schon drüber gelesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Job bei uns gibt es auch wieder ein paar fiese Schlaglöcher


      Bestes Beispiel ist bei mir, ich muss jeden Tag eine Landstrasse von unserem Ort in die Stadt meines Arbeitsplatzes fahren.
      Die Strasse ist so zerbombt gewesen, das man teilweise die Gegenfahrbahn mitbenutzen musste damit man sich nicht alles Kaputt fährt..
      Der Zustand hielt bis Mitte November an, dann haben sie die endlich mal geflickt.

      Das hätte die sich auch echt sparen können, weil die mittlerweile wieder Schrott ist. Da hätte die lieber bis zum nächsten Jahr warten sollen und das ding komplett neu asphaltieren -.-



      also bei uns is es zwar auch schon soweit das die alle wieder kommen...aber nja..mehr slalom fahrn ^^


      Zitat:

      bis 10cm


      Süß bis 10cm, teilweise haben wir hier komplette Schluchten wo du aus Reflex anfängst zu schreien, da sieht man nicht mal das Ende vom Loch das Ekelhafte ist wenn du ein Schlagloch erwischst und es nur noch Kracht ...


      ja 10cm sind süß das war bei uns sind nen paar dinger vorm bahnübergang da muss man aufpassen das keine kinder drin spielen
      die sind aber jedes jahr da weil sie es immer nur zukleckern


      Zitat:

      da muss man aufpassen das keine kinder drin spielen



      Zitat:

      da muss man aufpassen das keine kinder drin spielen




      Ja hier fängt es auch schon an, voll nervig..
      Wenn man es net sieht,error...


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Ja wenn man es nicht sieht,autsch

      Ausweichen kann man ja auch nicht wirklich

      Bin mal gespannt,ob das Geld noch reichen wird,um die Schlaglöcher nach em Winter zu flicken



      Das Problem ist ja, dass die Flickerei nix bringt - in Winter schneit es erst, dann taut es und dann läuft das Wasser in die kleinen Risse und irgendwann gefriert es und reisst den ganzen Mist wieder auf.

      Was ich das traurige finde ist, dass bei uns im Ort und in 2 Nachbargemeinden die "Dorfplätze" erneuert worden sind.

      Jaaaa! Für so einen Dorfplatz den wirklich keinen Mensch gebraucht hätte (ich wüsste hier im Ort wirklich keinen der das als notwendig empfand) ist Geld da - für die Landstraße, auf der mittlerweile vorkommst wie ein Flummi, ist kein Geld da. Warum wohl? Weil die Dorfplätze, die keiner gebraucht hätte, so viel Kohle gekostet haben.

      Aber das ist typisch deutsch - die Landstraße gehört ja dem Land also darf die Stadt nicht entscheiden was damit gemacht wird und verprasst die Gelder anderweitig. Obwohl im Endeffekt alles Geld aus einem Topf kommt . Aber muss ja alles nach Gesetz laufen - obwohl es manchmal mit logischem denken zu einfacheren, schnelleren und vor allem besseren Entscheidungen kommt.

      Willkommen im Zirkus Deutschland.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        logischem denken zu einfacheren, schnelleren und vor allem besseren Entscheidungen kommt.


        das ist deutschland...

        das sind wieder andere gelder,und meist sind es ja die landstraßen welche so jämmerlich sind. diese straßen sind vom land also ist die gemeinde da raus. wenn ich überlege, das unsere gemeinde das kommende jahr ca. 150 000€ hat zum straßen FLICKEN ist das schon recht lächerlich!
        das übel ist dann das irgendwelche 30er zonen ausgebessert werden wo keine sau langeiert! ich frage mich wirklich wo unsere gemeinde das ganze geld hinlaufen lässt. hier sind 3 wirklich große firmen angesiedelt, eine mit 2000 weltweit (testo AG /mein brötchengeber), dann die mesa parts auch ca. 500, und die atmos mit auch sowas um den dreh rum. diese firmen müssten eigentlich genung kohle abwerfen (was steuern angeht) das unser ort eigentlich nicht wirklich probleme haben dürfte. dazu kommt das wir recht viel wälder haben die ja auch bewirtschaftet werden und gut kohle abwerfen usw. ... aber das ist ein zu weites feld, und ich schweife langsam vom thema ab.

        ABER:
        wem die löcher nicht passen kann ja gerne in den osten gehen - dank unserem soli gibt es dort nagelneue straßen die aber kein schwein braucht!
        gut, oder ?

        ansonsten welche saison ? hat hier nie aufgehört...
        armes deutschland!

        Zitat:
        logischem denken zu einfacheren, schnelleren und vor allem besseren Entscheidungen kommt


        logisches denken ? in einem überwachungsstaat voll mit faulen und hirntoten beamten ? selten so gelacht!


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        Naja,das ist ja erst der anfang von der sasion

        Der Winter ist ja noch nicht mal vorbei.

        Na hoffentlich hole ich mir keinen platten.


        Antworten erstellen