vw teilemarkt

Bye Bye liebe Gemeinde

3l3m3nt
  • Themenstarter

Hey Leute,

es ist raurig aber wahr.
Am Montag hat es meinen Polo und mich erwischt.

Mir gehts gut, nur ihr nicht mehr.
Sie ist ein Totalschaden.

Ich sage dann mal bye bye,
der neue (ein Golf V) steht bald vor der Tür.
Es hat immer spass gemacht und war immer shr hilfreich hier.
Ein grosses Dank an euch alle.

Unten könnt ihr das Kunstwerk einer komplett vereisten Strasse sehen.

Also bis dann

greez
3l3



IMG_0024.JPG
IMG_0024.JPG

ohnein der arme baum



nein spass beiseite

schade um den polo

haubsache dir geht es gut


gelöschtes Mitglied

    Tut mir echt leid für dich und deinen Polo..Wobei ich finde, dass der garnicht so schlimm ausschaut..

    Ach und viel Spass mit dem Neuen..



    MfG



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    haubsache dir geht es gut


    das ist das Wichtigste!

    Alles Gute jedenfalls.

    grüße
    grasi


    Wie weit ist der wagen den verzogen? ist das nicht noch ne machbare sache
    Wie FOnsi meint "sieht garnicht so schlimm aus"


    Wie schnell bist du den gefahren ? Airbags zu ?

    sieht natürlich scheiße aus, aber ein Golf 5 ist natürlich auch was schickes, solange es dir gut geht, ist das ja noch vertretbar.
    viel Spaß mit dem neuen


    ach du kakke... =( hauptsache dir gehts gut auch wenn es seeehr schade um den polo ist


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    Erstmal danke an euch.

    Ich habs geschafft, den Krümmer abzureissen, den Kühler mit dem Motor kuscheln zu lassen.

    Es sieht auch so gar nicht schlimm aus, aber die Träger sind komplett nach innen verzogen.

    Ich bin da mit guten 30kmh gegen den Baum.
    Die Airbags sind noch zu.

    aber starten mag die kleine auch nicht mehr.

    Und wie gesagt, wenn einer von euch möchte, dann kann er ihn sich angukcen und wenn er dann will auch kaufen.


    hmm ok das ist schlecht ^^, aber wie gesagt es kommt immer wieder was neues wie bei dir der G5. Ist auch was nettes



    3l3m3nt
    • Themenstarter

    Die Ironie an der Sache ist, das ich grade aufm Weg zum lacker war, weil die Tür und der Kotflügel gemacht werden sollten....

    Naja, hat wohl nicht sein sollen....

    Tut schon weh, sein erstes Auto so zu zersägt zu haben....


    Ja klar das ist schlecht, aber hast geld gespart

    Wie hast du es den eigentlich geschafft genau gerade aus davor zu hämmern? weil die straße verläuft ja anders


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    Ich bin mit dem rechten vorder und hinterrad in den aufgehäuften schnee gekommen, hab noch veruscht den irgendwie nach links zu ziehen, Polo wollte nicht, dann kam der arsch rumm, BUMM und der Wagen hat sich so grade auf die Strasse gedreht.
    Ich hab die komplette rechte Fahrspur blockiert....


    aso hast dich ja perfekt um 45° gedreht. Sah erst so aus als ob du zu schnell aus ner ausfahrt rausgekommen wärst und geradeweg darein geknallt wärst


    Hauptsache dir gehts gut ^^

    Sei froh das du nur 30 gefahren bist ...

    Zitat:

    aso hast dich ja perfekt um 45° gedreht. Sah erst so aus als ob du zu schnell aus ner ausfahrt rausgekommen wärst und geradeweg darein geknallt wärst
    ähhh ... n Kreis is bei dir a nur 180° oder... der wagen steht 90 ° zur Fahrbahn (rechter Winkel)


    Sieht ja mal übel aus!

    Hauptsache dir gehts gut!

    Ging mir aber mit meinem ersten Golf 3 auch so! Bin damals mit 70 in ein stehendes Auto geknallt! Und ich hab den Golf damals grade vom Lacker geholt, nachdem ich die Front lacken lassen hatte! waren ca. 12.000 Eus Schaden Nur an meinem Auto!


    Omg danke ALI ^^ bin in urlaubs stimmung, da ist mein gehirn schon ausgeschaltet


    Zitat:

    Omg danke ALI ^^ bin in urlaubs stimmung, da ist mein gehirn schon ausgeschaltet


    Bitte bitte

    Ich muss moin no ma zum Lehrgang :(... und dann hab ich erst Urlaub -.-


    Oh nein.. Hoffe soweit geht´s dir jut..? Auto is ersetzbar...


    Antworten erstellen