vw teilemarkt

Benzinfilter und Aktiv Kohlefilter wechseln?!

BBK
  • Themenstarter

Nabend jungs,
geht um den AER Motor Bj 97 mit 50 PS
hab schon lange die beiden obengenannten Filter zu Hause rumliegen, beim Benzinfilter war ich noch nicht bei was mich bislang davon abgehalten hat ist das man die 3 Schellen (2 Schläuche 1 Benzinfilterhalter) tauschen soll und für diese Rohrschellen benutzen soll aber was denn für ne grösse?

Beim Aktivkohlefilter war ich nun schon 3 mal dabei krieg das verdammte Gehäuse aber nicht ab?! Der scheint ja in sonem Kunststoffgehäuse im Radkasten zu sitzen





gelöschtes Mitglied

    im radkasten ? das ist doch der von der kaltluftzufuhrvom luftfilterkasten ^^


    BBK
    • Themenstarter

    hmm da is doch aber ne nfilter drinnen wegen den benzindämpfen die gefiltert werden oder nciht?



    gelöschtes Mitglied

      der sitzt doch aber mehr unten bei der front als im kotflügel drin...
      den a-kohlefilter kann ich bei mir so rausziehen und murren.


      BBK
      • Themenstarter

      Hast du zufällig nen Foto? Bei mir ist das nen ganzer Kasten und siht von allen seiten verschlossen aus.


      gelöschtes Mitglied

        ja kann ich nachher machen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen