vw teilemarkt

Heckschürze "schneiden" für Auspuffrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen, ich habe mir vor kurzem einen neuen Polo zugelegt, dem ich gerne meinen alten Doppelrohrauspuff drunter machen möchte..das Problem bei diesem Exemblar ist allerdings, das ich ihn nur durch die Heckschürze machen kann, wenn ich ihn unter ihr lasse schrubbt er mir bei der nächsten Bodenwelle auf der Straße rum.. nun wie mache ich das am besten?
Welches "Werkzeug" verwende ich dafür etc... ich würde auch ein Gitter reinmachen, allerdings sähe das auf einer Seite bisschen Bescheuert aus und ich müsste die ganze Schürze zerschnibbeln .. das wollte ich eigentlich Vermeiden, es handelt sich übrigens um die Originale ,-)



gelöschtes Mitglied

    da du ja eh neue schürzen haben möchtest würde ich warten bis du sie hast.

    ich hab mit nem dremel so gut es geht die öffnung ausgeschnitten und geschliffen. sieht garnicht mal schlecht aus. besser als drunter geklatscht.

    da ich eh noch bei muss werd ich versuchen das endrohr komplett eben mit der stossstange abschließen zu lassen. mit dremel und verschiedenen aufsätzen kann man viel machen


    abkleben und dann vorsichtig mitm dremel. aber nicht zu wild, sonst wird der lack heiss und es gibt blasen - oder reisst



    Jepp, gut abkleben und ran mitm Dremel.. Und wie schon gesagt vorsichtig!.. Geht eigentlich recht gut und schnell..

    Gruss


    Antworten erstellen