vw teilemarkt

Heute habe ich ihn abgeholt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der erste Eindruck, für das Alter ganz okay, muss wahrscheinlich was an der Handbremse machen, die war wohl eingefroren, jetzt schlackert der der Hebel was, also muss schon ordenlich ziehen, bis der packt.

Habe ihn erstmal in die Tiefgarage geparkt, kann er bis Feierabend o´rdentlich abtauen.

Werde erstmal nach den Feiertagen, nach öl, wasser etc gucken. Gibt es was wo ich ein besonderes Augenmerk drauf werfen soll?

Gruss Ralf



Fotos sagen mehr als worte

Außerdem, WAS hast du geholt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja den Roten , Bj97. Polo Variant. Sorry dachte wäre klar.



gelöschtes Mitglied

    Auf den Bildern steht er doch recht gut da..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen