vw teilemarkt

lux.pro gekauft und nun?

c0okon
  • Themenstarter

Hallo erst mal und schon mal danke für die Hilfe :(

Ich hab mir in Ebay eine Lux.pro Funktfernbedinung gekauft aber der (dumme) Händler schickt mir keine Anleitung( für mein Auto Polo 9n3 (2005) nur in Eng siehe hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Frage ich hab schon gegooglet und bin auf das gestoßen:

    Gelb + schwarz/gelb an 12V, orange + orange/schwarz an Masse, weiss gibt das "Schliessen-Signal" und schwarz/weiss gibt das "Öffnen-Signal" (diese beiden Kabel sollten am Relais ausgemessen werden). So sollte es funken.

    stimmt das? und kann mit einer den Elektrik Plan für die ZV des Polos posten ich find nur noch tote Links :( und das Steuergerät ist unterm Lenkrad im Fußraum?!
    Helft mir bitte -.-

    Edit:
    Ich habe noch das gefunden kan mir das auch passieren?
    elektrik-elektronik/lux-pro-zv-hilfe-t34235.html



  • normalerweise schickst du ihnen nemail anfrage mit genauer bezeichnung von deinem Modell, dann erst schicken sie den passenden Schaltplan per mail zu.



    M.f.G. Mopedman


    Antworten erstellen