vw teilemarkt

Menschenskinders dööö :D

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Feuerwehrübung mit Schlauchbrücke nennt sich das glaube ich!
Genau das selbe ist mir letztes Jahr mit meinem alten Polo auch passiert, nur das ich dann auf dieser Brücke wie auf ner Wippe aufm Spielplatz fest hing .. Und die Feuerwehrleute meinten noch "das schaffste locker", hat man gemerkt als sie mein Polo dann mit 8 Leuten da runter hiefen mussten!..



Gruss



Tür auf -> Raus -> Tür zu -> Wagen rübber und dem Wachtmeister fast übern Fuß -> Tür auf >>Doofer Kommentar vom besagten Wachtmeister<< -> "Ist alles eingetragen" -> Einsteigen -> Tür zu -> Und weg...

Genau der richtige Weg würd ich sagen oder?!




am besten noch tiefer ja natürlich

btw hochmoderne feuerwehrwagen haben die da


gelöschtes Mitglied

    die zwei cops da sind aber auch ganz schöne dösbaddel...


    "cops" es sind wahrscheinlich nur irgendwelche statisten von kabel 1


    haha geil ey xD

    sagt mal is der Polo nicht sogar aus dem Treff ?


    ...finde die 2 Polizisten eigentlich echt sympathisch. Die hätten ja auch gleich mal anfangen können von wegen: Führerschein, Fahrzeugschein und ABE

    ...ich glaub ein grinsen könnte ich mir da auch nicht verkneifen...

    ...deshalb 16" da kommt man drüber


    Der Polo kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor - aber tiefergelegte weiße Polos gibts ja nicht nur einen.


    Zitat:

    es sind wahrscheinlich nur irgendwelche statisten von kabel 1


    So sieht es aus

    Fahr mal bei uns über so Knubbel, und Du bleibst hängen - da hörst Du aber keine Witzchen von der Polizei, sondern darfst eher gleich mitkommen zum TüV, ob auch alles rechtens ist



    stimmt onyx so währe das fast überall ... aber die dorfpolozisten sind da eh nen bisl verballert wenn man sich mal das video anschaut und drauf achtet

    Zitat:


    Der Polo kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor - aber tiefergelegte weiße Polos gibts ja nicht nur einen


    der polo war /ist aber silber ! ?


    Ist ja geil



    Zitat:

    der polo war /ist aber silber ! ?


    ...keine Ahnung wie dein Bildschirm kalibriert ist, aber bei mir sieht der Polo ziemlich stark nach weiß aus...


    gelöschtes Mitglied

      wie ich das geräusch am anfang des films liebe...

      genial, aber kenne ich von beiden seiten her, als fahrer und als feuerwehrmann
      mussten auch schon mal den druck von der leitung nehmen weil einer mit seinem gfk-opel hängen geblieben ist und da war nix eingetragen, die grünen jungs hatten sich gefreut


      und zum thema die alten fw-fahrzeuge... - das sind die besten!
      da sind wenigstens die ganzen schweren umbauten noch bis 3,5t eingetragen obwohl der bock locker nochmal die hälfte mehr wiegt
      die kann wenigstens noch ein jeder fahren... heutzutage wo auch im feuerwehrwesen das geld knapp ist, bekommt man fast kaum mehr den passenden führerschein gezahlt. die setzen im erstfall jetzt viel mehr auf die zwangsverpflichtung!


      Moin... Wat für lappen, die cops...


      gelöschtes Mitglied

        kommt leute das war doch bei beinah jeden von uns passiert


        gelöschtes Mitglied

          JA das ja mal geil hehe





          Das ist auch nich schlecht, der 2er am Ende fährt noch eiskalt über den Gehweg


          also ich kann den verstehen


          Ich glaub das war bei uns inner Nähe, der gute Barkas P1000 Feuerwehrwagen is hier bei uns STANDART!


          aber was sind das für Felgen auf dem Golf 2? das sieht ja tierisch verrückt aus


          zu video 1 Hammer xD
          genau so würd ich auch reagieren ^^

          zu video 2 wer schön sein will muss leiden ;p


          oh man geile sache, deswegen hat man aufm dorf immer bretter dabei! bzw wenn man an schlauchbrücken rann kommt, dreht man einfach, anstatt da versuchten drüber zu fahren, das währe der richtige weg gewesen!


          Zitat:

          wenn man an schlauchbrücken rann kommt, dreht man einfach, anstatt da versuchten drüber zu fahren, das währe der richtige weg gewesen!


          Jo das hab ich in Hamburg mal machen müssen, weil ich da nicht rüberkam, da haben die Cops ne 6 Spurige Strasse (Kieler Straße) gespert, damit ich Wenden konnte, habs aber auf 3 Spuren geschafft.


          Zitat:

          aber was sind das für Felgen auf dem Golf 2? das sieht ja tierisch verrückt aus



          Moon Caps


          danke


          haha der schwarze dreier ausm 2ten video ist ja cool extra schnell den bürgersteig runter das es auch bei ihm kracht


          Zitat:

          Zitat:

          aber was sind das für Felgen auf dem Golf 2? das sieht ja tierisch verrückt aus




          Moon Caps



          das sind keine Moon caps, da Tiefbett.

          so sehen Moon Caps aus


          61128-9632.jpg
          61128-9632.jpg

          okay...was sind das denn?


          Zitat:

          okay...was sind das denn?


          Felgen


          Antworten erstellen