vw teilemarkt

Weihnachtswünsche

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Hallo, ich hatte mir mal die Freiheit genommen, euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Dies mache ich hiermit, also.....


Alles Liebe, Gesundheit und einen reichen Gabentisch zum Weihnachtsfest wünsche ich der gesamten Community.

Mfg Stefan



Danke.

Wünsche ich auch dem ganzen Forum.


Und mögen fast alle wünsche in erfüllung gehen.


MfG Roland


ich wünsche auch der gesamten truppe hier ein frohes weinachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.... natürlich mitn auto auch



Euch allen eine Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

Das nächste Jahr wird sicherlich großartig


gelöschtes Mitglied

    auch so !

    lasst euch reich beschenken alles liebe =)


    Ja auch schöne weinachten von mir an alle!
    hoffe werdet reich beschenkt
    und dann wünsche ich euch auch sofort nen guten rutsch
    und ein unfallfreies nächstes jahr


    wünsche allen ein frohes fest.......................


    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne stressfreie Tage, legt die Füße hoch und futtert Euch mal richtig voll

    Schöne Weihnachtstage Euch allen!


    Auch wenn ich nicht so der Weihnachtsfan bin, wünsch ich trotzdem allen ein Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr!

    Gruss



    Ich wünsche auch ein frohes und gesegnetes Fest.


    Denkt daran heute ist das Fest der Liebe.. Also habt euch lieb

    Dem Volkswagen zu Ehren lasset uns heute von Bier und Wein ernähren!


    Antworten erstellen