vw teilemarkt

H4 Rainbow Xenon Optik Leuchtmittel

ErTeX
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier & freue mich den Polo 6n Fans anzuschließen :>
Und mein aller erster Beitrag hängt gleich mit einem Problem von Leuchtmittel zusammen.

Ich habe mir auf ebay Rainbow H4 Xenon Optik Birnen bestellt.
Heute sindse gekommen & gleich total stolz reingebaut..

Freude hielt net lange an..
Normales Licht beleuchtet von Rainbow immer grün - gelb..
Meine aber extremes Pink.

Hab heute schon schiefe Blicke auf mich gezogen...

Meine Frage ist.. kann man die nicht anders einbauen?
Kennt sich jemand aus?
Da die Halterungen & Stecker nur für eine Richtung vorgesehen sind..

Bei Nacht:


Bei Tag:


Ich find das ziemllich übel ( trotz E-Prüfzeichen).

Normal sollte es wie folgt aussehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat jemand mit diesen Leuchtmitteln schon Erfahrung gemacht?

    MfG



  • Hello Kitty feeling bei Nacht !

    Ich würde die Dinger versuchen umzutauschen ( Leuchten sind eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen wenn sie kaputt sind ! Aber diese sind nicht kaputt sondern leuchten nicht wie angegeben somit Umtauschrecht .! ) oder in den Müll hauen . Scheint mir billige Qualität zu sein ( Nachbau?) oder Werksfehler. Anders einauen als werksseitig vorgegeben geht leider nicht.

    Hast du noch den Link von den Leuchten ? Würde mich mal interessieren was ich NICHT kaufen sollte ! Und alle andere hier bestimmt auch !

    Edit Waren das diese hier ?
    http://cgi.ebay.de/Dectane-H4-Rainbow-Xenon-Lampe-12V-55W-2-Stk-/390243100176?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adc4d2610&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Dann würde sich das Umtauschen wohl nicht lohnen.


    ErTeX
    • Themenstarter

    Ja genau.
    Das waren die.

    Was soll ich nun machen :/
    Eig. ja mit E-Prüfzeichen aber dennoch sehr schlimm wie pink das ist..

    Bin wirklich ratlos, rausmachen will ich sie auch nicht.
    Sieht hal gut aus



    Wenn die legal sind und du das leiden magst lass sie drin . Oder bau sie aus wenn es echt zu krass ist und mach die nur zu showzwecken rein .

    Aber ich glaub mit den Funzeln wird dich garantiert mal die Polizei anhalten .


    ErTeX
    • Themenstarter

    Ja ich bin ma gespannt.
    Ich lass die erstmal aus Provokation drin um zu sehen, ob die auch wirklich den Test mit E-Prüfzeichen bestehen!

    Falls nicht, ist der Hersteller ja Schuld das er falsche Ware verkauft!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen