vw teilemarkt

Seitenaufkleber Volkswagen oder GTI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab in der Suchfunktion nicht das passende gefunden. Deshalb frage ich so nach und zwar.

Ich suche so was
http://cgi.ebay.de/Seitenaufkleber-Aufkleber-Porsche-f-Porsche-924-944-968-/150525004256?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item230bfd49e0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber nicht mit dem Porsche Schriftzug sondern mit Polo oder GTi.
Gibts das und wenn ja wo?

mfg bertl




Frag mal hier nach per E-mail,ob er Dir das machen kann.Preis weiß ich nicht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir, habe aber das passende schon gefunden



    Aber bitte bitte nicht GTi wenn du einen 60PS Motor hast.

    Ansonsten finde ich sowas auch schick. Denke aber das viele Aufkleberersteller dir sowas herstellen können.

    Achja und zum vollenden für die Suchfunktion, schreibe doch bitte wo und wie sich deine Sache erledigt hat.

    Gruß und Frohe Weihnachten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wir nur auf GTI Style umgebaut also nur GTI würde ich eh nicht haben wollen. War nur ein bsp.
    Hab nun Volkswagen gefunden mit dem Design
    Danke trotzdem für eure Hilfe

    @Motor-Freak: was noch nicht ist kann noch werden (hätte noch nen GTI Motor )


    Zitat:

    Hab nun Volkswagen gefunden mit dem Design


    dann wäre es doch Nett wenn du für die Leute die so was in Zukunft suchen, auch mal nebenbei erwähnst wo du es gefunden hast.
    Danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mein Fehler.

    Bei Ebay.

    Der Shop heißt "Aufklebershop24"

    einfach bei suche eingeben : vw seitenaufkleber und da ist es auch schon

    mfg bertl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen