vw teilemarkt

Lenkradnabe ?

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hab mal ne frage , hab ein raid 18 ( 28 cm) un bekomm ich das lenkrad in meinen 2f eingetragen oder gibts da ein problem zwecks servo (nicht vorhanden )



Les dir die ABE/das Gutachten durch falls da drin steht das du eine servo brauchst kannste es knicken


Ameisenjäger
  • Themenstarter

finde die abe grade nich ^^ suche es raus



28er könnte schwer werden,was hast du für reifen drauf? ohne serienbereifung brauchste eh ne einzelabnahme,deswegen hab ich im sommer meine felgen und das lenkrad zusammen eintragen lassen, per einzelabnahme.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich hab noch original 155/65 R13 un will im sommer 195 er druff machn aber kann ich das mit orinal eintragen lassen und später wenn ich de felgen eiontragen möchte is es ja schon eingetragen ^^


Also nen 28er wird sehr sehr hart, also ich habe 195/45 auf nen 30er eintragen lassen musste reifen drauf haben und lenkrad nicht einzeln.
War damals bei nem sehr kulanten prüfer den hatte ich schon gefragt wegen nem 28er der meinte das ist zu kleine, das mekrt man auch wird schwer die pellen zu bewegen. ausser du hast sehr viel glück und der trägt dir das ein


Ameisenjäger
  • Themenstarter

werd ich mal sehn hab erstmal bei raid durchgefunkt wegen der abe


Ameisenjäger
  • Themenstarter

sag ma was hast du denn für eine lippe an deiner stoßi ? aus gummi?


wen meinst du? mich? das war ne golf 2 cl lippe,kommt aber erst im frühjahr wieder drunter



Ameisenjäger
  • Themenstarter

ja weil ich hatte ne golf 3 gti lippe dran aus plaste is voll scheiße gewesen


die golf 2 lippe passt ohne anpassungen dran.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

cool danke schön


Ameisenjäger
  • Themenstarter

so thema lenkrad hat sich erledigt weil drin steh das es für die polo modelle nur beim 6n geht
also will wer ein raid 18 haben? 60 euro ^^


Antworten erstellen