vw teilemarkt

Power Cap anschliesen

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hey Leute,

Habe mir eben in der Bucht nen Kondesator gekauft jetzt meine Frage und zwar oben ist ja einmal Plus und einmal minus mach ich dann einfach das Pluskabel und Minus dran (mit KabelschuH) und auf den selben Pol nen 2tes kabel was dann an die Entstufe führt? hoffe ihr versteht was ich meine ich frage mich halt ob das so geht ist mein erster Kondesator!

Danke im vorraus und frohe weihnachten



ja ist richtig so.
plus von der batterie an plus von powercap
masse von der karosse an minus des powercap
und dann einfach plus und minus von der endstufe an das powercap

mehr ist es nicht


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

okay und im grunde dann an den selben anschluss (gibt ja nur einen pro pol)?! also hab ich dann 2 kabelschuhe übereinander?!Sry für die blöde frage eig müsste es ja so sein aber will mich im grunde vorab informieren damit ich wenn er dann ankommt sofort loslegen kann


Kann vllt einer einfach mal ein Bild von seinem Cap posten damit ich das einfach mal sehe

Danke



is zwar uralt und momentan nicht mehr eingebaut, aber sollte für deine zwecke reichen


hats nicht mehr für schwarze/braune kabel gereicht?


aber bitte vorher dran denken den Cap zu laden!
Hast bestimmt so eine Birne dabei, die als Ladewiederstand dient..


bazo, wieso brauch ich doch nicht

gefällt mir so besser


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

okay und wie lade ich den dann einfach bevor ichs plus normal anklemme die lampe dazwischen?
und dannwarten bis licht aus ist und anschliesen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen