vw teilemarkt

10 cm Lautsprecher / Frequenzweiche

Berni
  • Themenstarter

Hallo,

mein Vater hat sich hier angemeldet als er den Polo gekauft hatte und da ich jetzt endlich 18 bin seit einer Woche habe ich von Ihm den Polo zum Geburtstag bekommen.

Also erstmal der Polo ist echt super macht richtig Laune zu fahren, er hat ein Audiovox 9309 noch eingebaut aber leider sind diese Boxen im Cockpit totaler Schrott.
Jetzt habe ich erstmal nicht allzuviel Geld (muss noch sparen) um mir ein Verstärker und grosse Boxen zu kaufen. Deswegen will ich mir für den Anfang andere Boxen kaufen für das Cockpit.
Wie ich gelesen habe gibts da Empfehlungen wie eton Pro 100x.

Jetzt gibts da ingesamt 4 Boxen 2 grosse und 2 kleine und noch diese Frequenzweiche.
Die 2 Boxen passen ja bestimmt in das Cockpit aber wohin mit den 2 kleinen und woher kommen dann die Kabel. Hab ja bestimmt nur ein Kabel auf jeder Seite aber 2 Boxen.
Und wie werden diese kleinen Hochtöner befestigt?

Und diese Frequenzweiche wohin damit.

Also kurz gesagt ich hab keinen blassen Schimmer, ist doch wesentlich komplizierter als mein Moped.

Sorry das ich so blöd frage.



Hihi

Also die 10er ls passen in die ausschnitte im A-brett ja.
die 2 hochtöner kannst du wunderbar in die spiegeldreiecke machen und zur befestigung, da sind meist so einbauadapter dabei, die adapter schraubst du an die spiegeldreiecke und da clipst du dann deine Hochtöner ein

die Frequenzweiche sollte eigentlich auch in den ausschnitt für die 10 cm TMT's reinpassen,

der anschluss ist eigentlich ganz einfach, du hast das kabel das an den Org. ls dran war, das kommt bei der weiche an "input/amp/in"
die 10cm ls kommen mit nem extra kabel bei der weiche an "tmt/mt" und die hochtöner, kommen an den "ht" anschluss


Berni
  • Themenstarter

Danke für die Antwort, hört sich ja gar nicht so kompliziert an.



kein problem

immer gerne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen