vw teilemarkt

Remus ESD mittig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute!

Hat irgendjemand von Euch den Remus ESD mit 2x76mm Endrohren, die eine mittig Lage haben?

Mich interessiert, ob es Probs bei der Eintragung gibt, da es nur ein TÜV-Gutachten dazugibt und wie der Klang des ESD's ist.

Anbei ein Foto!

Soweit erstmal....

happy days ;D

cheeers,
ant0n



03_1_b.jpg
03_1_b.jpg

Die Eintragung mit dem TÜV-Gutachten sollte keine Probleme machen. Es gibt ja viele Teile ohne ABE aber mit Gutachten und die sind problemlos eintragbar.

So wie ich es gehört habe, soll Remus halt vom Klang her nicht so ein extremer Unterschied zum Original sein.

Wenn Du fetten Sound haben willst, führt kein Weg an Bastuck vorbei


So dann greif ich das Thread mal auf
Hab auf der Remus Seite leider keinen Auspuff gefunden der einen mittigen Ausgang hat, jedenfalls nicht für den 6N.
Von JE Design gibts nur einen vom 6n2, aber der soll vom Sound her kacke sein.

Weis jemand woher ich den von Remus bekomme oder kennt jemand noch einen anderen Hersteller woher ich eine mittige Auspuffanlage herbekomme ?
Selber bauen wird da nix ohne passendes Werkzeug...
Wenn mir aber jemand helfen will, natürlich für Geld, dann bitte melden !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen