vw teilemarkt

Stabi buchsen

Lokke
  • Themenstarter

moin volks und erstma Frohe weihnachten!

also zu meiner frage..an meinem stabi diese gummi hülsen sind ausgelutscht..nun wollt ich neue holn und bin auf die gestoßen.. wollte ma fragen was ihr davon haltet..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260701988998&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



musst ma gucken da gibt es noch bessere die versetzen das stabi glaub 3 cm nach vorne

hast dadurch nen besseren nachlauf und das rad steht wieder mittig im radhaus


Lokke
  • Themenstarter

na das hört sich doch besser an..haste ne ahnung wo ich die krieg? ^^



wie sieht es aus mit salzmann die habe ich drinne und die sind auch gut


da frgaste mich was hab die beim kumpel gesehen aber der meinste die waren vom vorbesitzer schon dran und er wüsste auch nicht woher die sein könnten

das waren sone hell grünen blöcke


Lokke
  • Themenstarter

kla salzmann is net schlecht..jedoch will ich nicht mehr viel ins auto stecken..und ausserdem benutz ich den fürn alltag..nur ich will halt auch keine gummi dinger mehr haben.. also 70€ is dann doch zuviel fürs auto ^^


so hier sind die die ich meine
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen