vw teilemarkt

Autosattler Wuppertal und Umgebung?

Retro87
  • Themenstarter

Suche gerade ne Satllerei die mir meine sitze und verkleidungen neu bezieht.
kennt jemand eine gute adresse hier in wuppertal und umgebung, am besten mit ner eigenen hompage um mir mal ein paar arbeiten auf den bildern anzuschauen!?



Hey Retro87, schau Dir mal die Sattlerei Bolder in Oberhausen an. Im Internet unter: www.polsterei-bolder.de
Habe für meinen Passat 35i eine Telefonkonsole und für meine Kawa dort eine Sitzbank (beides Echtleder) überziehen lassen. Die Qualität und auch der Preis sind m.E. sehr gut. Die gehen sehrwohl auf deine Wünsche dort ein, Beratung etc.
Noch eine Frage: Suche hier in der Umgebung Gleichgesinnte, IG oder Club. (Wuppertal, Mettmann,...) Fahre selbst (logischerweise) 2f aber auch Passat 35i VR6.
Gruß...


Retro87
  • Themenstarter

danke clubs kenn ich hier keine... aber geben wird es die bestimmt hier irgendwo.



...dann werd ich mal weitersuchen, danke.


Antworten erstellen