vw teilemarkt

aussenliegende Benzinpumpe, woher?

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

hallo Freunde..

entweder bin ich einfach zu dumm oder ich übersehe das ding immer..

ich suche schon ne ganze zeit lang bei Ebay oder so die benzinpume die außen liegt also nicht die vorförderpumpe im tank.

für nen NZ,3F,G40... bei Vw kostet das gute stück 358 euro... das is mir zu teuer xD

kennt jemand einen shop wo ich die für günstigeres geld bekomme?



ganz ehrlich fahr zum schrotter
selbst bei mir in berlin beim zulieferer kostet das teil noch stolze 210ois ziehmlich happig


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

eigentlich will ich keine vom shrotti haben.. weil ich will eine die auch den richtigen druck macht und nicht eine die nach nem monat den arsch hoch macht .. =/ oder kann ichauch eine andere verbauen dann mit BDR?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen