vw teilemarkt

Bremssattelfrage: Lucas 38 = Lucas 38?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi,

den Umbau auf Scheibenbremse an der HA hab ich mir mehrfach angeschaut, ist auch klar soweit. Eine Info bräuchte ich aber noch:

Wenn ich hinten auf Scheibenbremse umbauen will, brauche ich dann unbedingt Lucas bzw. Girling 38 oder 36 aus vergleichbaren Baujahren von den stärkeren KFZ des VW-Konzerns?

Oder würden auch Lucas 38' Sättel von einem Golf 4 BJ. >99 passen? Sind auch Lucas 38, aber teilweise aus Aluminium, und die Form sieht etwas anders aus...

Könnte an welche rankommen, will sie aber nicht bevor ich weiß obs funktioniert



Habe die 38 er vom 6n gti ne originale komplette achse drinn ob die vom golf 4 passen das würde mich auch mal interessieren


Im magazin hat einer 4er Golf Sättel hinten verbaut.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Danke, damit ist das Thema erledigt


    Antworten erstellen