vw teilemarkt

Dunkler bzw. milchiger Nebelscheinwerfer?

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen meine NSW nachgerüstet.Beim ersten anschalten fiehl mir auf,das die fahrerseite etwas milchiger bzw beschlagen ist.Nachdem ich mal so 30 min mit den gefahren bin,licht an.haben beide seiten normal hell geleuchtet,mache sie jeztz auch noch.nur sieht die fahrerseite iwie anders aus.(Auf Bildern nicht zu sehen).Morgen fahre ich die zum einstellen,wenn die ok sagen,brauche ich mir keine gedanken machen oder?
Wisst ihr was hilft?den spiegel habe ich schon sauber und von drinn siehts normal aus.
Danke für antworten im Vorraus.
JP



Das Leuchtmittel muss beim Einbau komplett trocken sein ( darf als nicht mit den Fingern angefasst werden, oder muss abgewischt werden). Ansonsten kann die Linse/ Streuscheibe beschlagen.

Gruß


richtige antwort^^



Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Das Leuchtmitte (H7 Lampe)haben wir abgewischt und war trocken,wenn die an sind sieht man kein unterschied,nur wenn die aus sind,oder stell ich mich nur an?
danke schon für die 2 antworten


vielleicht schlechter kontakt kabel irgendwo angeknabbert oder so? schonmal mit anderen birnen ausprobiert?


Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

ne angeknabbert ist da nichts.kann es denn daran liegen das es ne andere lampe ist?
das problem ist ja,scheinen beide gleich hell und breit,nur im ausgeschaltetem zustand sieht es ein wenig anders aus.und gestern nach dem betrieb sahen sie gleich aus nur heute mittag nicht.
theoretisch kann ja nichts kaputt sein,denke ich :(


gelöschtes Mitglied

    ich tippe mal darauf das der eine innen nass geworden und angelaufen ist. das gibt sich immer erst nach ner bestimmten betriebsdauer wegen der hitze aber weg geht das fast nicht von alleine. hast u denn hinterm glas nen wolkigen schleier?


    Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    sieht ein bischen so aus,wie ein schleier,was wäre das denn und was würde da helfen?es war ja kurz nach dem fahren etwas besser. lg


    gelöschtes Mitglied

      du kannst den ausbauen, dann die lampe raus und mit nem fön, besser heißluftfön versuchen von innen zu trocknen. 60 grad backofen sollte auch funktionieren. sonst aufmachen und scheibe von innen putzen und die teile offen auf ne heizung legen um alle feuchtigkeit weg zu bekommen



      Tschauii
      • Themenstarter
      Tschauii's Polo 9N3

      ok danke.versuche es noch ertmal mit lampen an.sind am tag 2 stunden.
      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen