vw teilemarkt

Wer muss morgen arbeiten?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Sei froh!



Es gibt aber 1-2 honks die kommen und sagen

"Wir möchten den Braten zurückgeben, der ist zäh geworden"

Nur weil se zu blöd zum kochen sind


Stoßstange ist heute gerissen vorne, an der Seite wo sie schon mal gerissen ist, trotz Kunststoffschweißen, naja arschkarte, war zum Glück nicht richtig lackiert

Krank die wollen einen Braten zurück bringen ?

also ich muss auch häufig lächeln wenn ich die Kunden Reklamationen sehe, egal was passiert immer sind wir schuld das der Motorschaden da ist und richtig gute Fantasie Geschichten



Zitat:

Krank die wollen einen Braten zurück bringen ?


du denkst garnicht wie falsch manche sind


Ich denke im laufe des Berufslebens trifft man auf etliche Leute/Kunden bei denen man sich echt an den Kopf langen muss...

...was da manche für Wünsche und Vorstellungen haben ist manchmal schon lustig. Naja man darf dann aber nicht die Contenance verlieren und muss locker bleiben...


Also einige sind sehr dreist, das habe ich schon gemerkt, bei anderen frag ich mich, ob die selbst überhaupt glauben was die da Reklamieren, und wenn ja wie dreist kann man sein so eine Anfrage überhaupt zu stellen wenn man 100% sieht das die da rum gepfuscht haben, als ob man keine Ahnung hätte ...


ich muss warscheinlich donnerstag und freitag zur arbeit..
noch die restlichen kunden im bezirk erwischen die noch stehen
das heißt wenn ich glück habe von 6.00 bis 16.00 uhr -.-*

wegen den 2 tagen durfte ich den ersten gemeinsamen urlaub mit der freundin absagen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

wegen den 2 tagen durfte ich den ersten gemeinsamen urlaub mit der freundin absagen


Kenn ich i-wo her! Ist immer sehr "toll", dass der besseren Hälfte bei bringen zu "dürfen"!


hey,ich gehöre leider auch zu den vollidioten,die morgens ran müssen -.-

schön um halb 7 aufstehen um um 8uhr auf der matte zu stehen und bis mind. 17h arbeiten...

der einzige vorteil ist wirklich nur,dass man morgens besser durch den verkehr kommt....



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kenn ich i-wo her! Ist immer sehr "toll", dass der besseren Hälfte bei bringen zu "dürfen"!



    Wegen genau solcher Scheiße hab ich meinen Job hingeschmissen..Arbeit sollte eben nich alles sein..


    MfG


    schaff auch ganz normal!

    7.30-17 uhr...every day!

    Nur am 24 und am 31 ist zu sonst haben wir auf!


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Nur am 24 und am 31 ist zu sonst haben wir auf!


    Da arbeite ich von 9.00-14.00Uhr :(


    Zitat:

    Da arbeite ich von 9.00-14.00Uhr



    am Freitag habe ich immerhin frei, aber es gibt halt Bereiche da bestellt am 31.12 eh keiner was und dann gibts Läden da kann man Ordentlich Gewinn machen wenn man da auf hat

    aber ne Werkstatt oder Teileverkauf eher wenig


    Antworten erstellen