vw teilemarkt

original Angel Eyes von VW

s.loddo
  • Themenstarter

Hallo an alle,

noch nachträglich froh weihnachten haben ja noch en paar stunden

Wollte euch mal fragen ob ihr schon mal was von original Angel Eyes von VW direkt gehört habt?

Warum frage ich? Eine freundin von mir hat in ihrem 3er Golf Angel Eyes und als ich sie gefragt habe von welcher Firma sie sind dachte ich mir ich müsste euch mal fragen ob ihr schon mal davon gehört habt und ob es die auch für den polo gibt.

falls wir uns nicht mehr hören euch allen einen guten rutsch (aber ohne auto) ins neue Jahr

grüße sid



nein, gibts bei keinem vw original!


Hi ho,
tippe mal sie hat die Angel eyes von DEPO verbaut die sind meiner Meinung nach noch mit die dezentesten und sehen am ehesten nach OEM aus

Grüße und frohe weihnachten!



gibts nicht, gabs nie und wird es hoffentlich nie geben;D


s.loddo
  • Themenstarter

hi

also mal danke an die antworten und sky warum soll es die hoffentlich nie geben?

grüße


weil das kacke aussieht

und weil das eigentlich das zeichen von BMW ist

Das währ peinlich von vw,das von bmw zu kopieren


s.loddo
  • Themenstarter

naja zeichen von bmw war es wohl mal so viel autos wie des jetzt haben.


aber immer werden BMWs kopiert...
M3-Spiegel, Angel-Eyes, Haifischantenne....


es wird von allen Marken rund herum was kopiert ... und so ist das nun mal aber von den Hersteller selber wird wohl nix Kopiert weil das in der Tat schlecht aussehen würde.

Lexus Rückleuchten find ich schlimmer ..... als die von BMW kopierten Sachen



Zitat:

aber immer werden BMWs kopiert...
M3-Spiegel, Angel-Eyes, Haifischantenne....


Tagfahrlicht?

Audi


gelöschtes Mitglied

    naja diese hässlichen leuchtbalken in der stoßstange oder diese christbaumlampen (dayline oder so ?) hat ja mittlerweile auch jeder x.te

    um auf die ursprungsfrage zurückzukommen... keine "originalen" angel eyes von vw, nichtmal im vw zubehör.


    s.loddo
    • Themenstarter

    ja gut von audi wird ja auch schon die front nachgemacht wie und wenn man dass dann so überlegt man fährt ein polo mit audi front bmw angel eyes und spiegel was ist den heutzutage dann noch polo?


    naja aber das sind halt alles nachgemachte sachen, warum soll es den auch nich im zubehör dinge geben, die gefallen für andere fahrzeuge.

    so ist es mit angel eyes, mit tfl und und und.

    ABER jeder Hersteller hat so seine "markenzeichen", wie zB BMW typisch die Angel Eyes, oder der Mercedesstern auf der Motorhaube früher usw.

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen