vw teilemarkt

Wie habt ihr Weihnachten rum bekommen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal hören wie ihr Weihnachten dieses Jahr rum bekommen habt, ich bin ja nicht so der Weihnachts Fan aber naja.

Heiligabend hatten wir hier besuch volles Haus und da war auch das letzte mal das ich mit dem Polo fahren konnte da ich nicht mehr hier raus komme

Erste Weihnachtsfeiertag haben wir nichts gemacht, nur Heute den zweiten sind wir dann los um 8 Uhr ins Auto und dann zu zwei verschiedenen Weihnachtsfesten hin also wieder mal mega viel Strass, da alles schnell immer gehen muss

Bin ganz froh das der Trubel rum ist, Morgen werde ich mal versuchen den Polo frei zu bekommen und das beste ist noch das ich 2 Wochen Urlaub habe

So dann wünsche ich noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst mal hören was ihr so erlebt habt, an den Weihnachtstagen



ja bei mir war auch ganz schön stressig
heiligabend waren wir bei meiner family( 100km entfernt)
am ersten bei der family von meiner freundin(nochmal soviel)
dann abneds wieder nach hause
gestern hatte ich ruhe und meine freundin war arbeiten.
heut hatte wir ab mittag besuch, die sind vor ner stunde wieder los
und morgen fahren wir noch zu dem papa meiner freundin.
und ab dreißigsten geh ich wieder arbeiten


bei mir wars eigentlich ganz lustig

24 mit den eltern gefeiert und 25 und 26 dez am polo gebastelt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen