vw teilemarkt

Größere LiMa und 95AH Audi Batterie

Polo6n_1985
  • Themenstarter

Servus Zusammen

Hat jemand schon mal eine Größere Batterie verbaut in einem POLO 6N?

MFG Polo6n_1985



ja,

habe meinen mit ner 74 AH batterie ausgerüstet,musste allerdings die plattform der batterie dafür bearbeiten und nen halter versetzen


Polo6n_1985
  • Themenstarter

ok 61 AH gingen rein ohne Problehme und besser wie 45 AH die hält den winter locker stand, und die Anlage kann auch länger laufen . meine 95AH bau ich im sommer in den Kofferraum, im Motorraum ist das Kuplungsseil im weg xD



Hab auch ne 72Ah drinnen, hat platztechnisch grad so gepasst

Mfg


Ich hab am WE die 36er ausgebaut und ne 45er eingebaut. Für Ottonormalpolofahrer reicht das. Ich hab aber auch nicht solche Musikanlagen drin wie ihr:P


Polo6n_1985
  • Themenstarter

Hey XD soll das jetzt heißen das wir nicht normal sind oder was^^ also ich mag es gut und sauber musik zu hören deswegen musst du da schon bissl was ändern, obwohl ja die lautsprecher in den türen gar nicht mal so schlecht sind XD solange du keinen mittelton oder bass drauf gibst^^


Was oder wer ist schon normal? :P


gelöschtes Mitglied

    Du solltest bedenken, das man nicht jede X-beliebige Batterie in den kofferraum setzen darf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen