vw teilemarkt

Wer hat eine Scheinwerferleiste mit Schw. Klarglass Scheinw.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte mir von mattig die scheinwerferleiste holen bin mir nur unsicher in der kombi mit Schwarzen Klarglass scheinwerfern ... hat das vll jemand von euch ? für bilder wäre ich dankbar . =)

lg



8167031000.jpg
8167031000.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja hier


    Kopie von P1030927.J
    Kopie von P1030927.J
    PICT0047.JPG
    PICT0047.JPG

    sieht sehr sehr lecker aus^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    firma dankt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sieht sehr sehr lecker aus^^


      hehe danke Hansi


      Also auf deinen Bildern sieht es echt ganz gut aus, aber habe meine neu gekaufte gleich wieder verkauft. Wenn ich so `ne madige Qualität schon sehe, man könnte meinen, das haben irgendwelche besoffenen Penner mit der Stichsäge zurechtgeschnippelt Wurde zwar vorher gewarnt, aber teste immer gerne alles selber Also mir sagte es überhauprt nicht zu von der Passgenauigkeit/Abstehen... Aber eventuell gibt es da auch Fertigungstoleranzen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        haben irgendwelche besoffenen Penner mit der Stichsäge zurechtgeschnippelt



        Ja da gebe ich dir recht, am schlimmsten sieht es an den Blinkern aus, ich habe die auch nicht mehr dran, fahre wieder mit VW Emblem

        So von vorne gesehen sah das immer mega geil aus, nur von der Seite her nicht mehr so toll, hätte man vielleicht auch ankleben können oder so egal hab ich eh nicht mehr dran

        Und ein Problem hatte ich auch noch, die hat mir die Farbe von der Unterseite der Motorhaube kaputt gemacht und das es teilweise angefangen hat zu Rosten und da der Polo Frisch lackiert worden ist, lasse ich die lieber ab und fahre mit schwarzen VW Emblem weiter


        Genau wie Du sagst. Ansich die Optik wirklich gut, die gerade Leiste von vorne Aber der Rest, na ja.. Also musst mit Anpassungsarbeiten rechnen, wenn Du Dir so eine kaufst...


        bitte GT ^^ gerne ^^ hat echt was wenn mein BB nicht geschweißt wäre würde ich auch mit dem gedanken spielen das so zu machen^^



        hab hier noch so eine leiste liegen. ist unlackiert und mit abe! hab sie nie verbaut, da der polo für den sie gedacht war leider *verstarb*
        abgabe gegen gebot per pn.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen