vw teilemarkt

D&W Bochum

Retro87
  • Themenstarter

wer ist von euch nächstes jahr am mai dort öfters anzutreffen (freitags)?



Ich und ein paar kumpels


Moin,

ich bin öfter mit meinem oder mitm 1.8T da.

Gruß Julien



ich bin auch öfers da...^^


Retro87
  • Themenstarter

uii sind das viele ^^


Wenn das Wetter gut ist, fahren Kollegen und ich auch schonmal dort hin. Bei Burger und Milchshake lässt sich richtig genüsslich über die aufgeplusterten Kasperbuden lästern, denn dort werden ALLE Kischees des Ruhrgebietes bedient Habe aber in letzter Zeit vermehrt auch richtig schöne Old- und Youngtimer dort gesehen.


Ja dort sieht man alles

Aber werd denk ich beim ersten schönen wetter nächstes Jahr,
mal mitm polo und nen Kollege mit nem Sierra Cosworth vorbeischauen


War dieses Jahr auch ein paar Mal dort mit Kollegen,sind aber leider viele "Prolls" dort.


Retro87
  • Themenstarter

ich finds immer lustig wenn dort alle bastelbuden ausm pott zusammenkommen. jeder fängt mal klein an. bin dort oft gewesen mitm alten bmw von meinem bruder, leider hat er den anfang des jahres verkauft nach 6 jahren spaß. vllt kennt den ja noch jemand.



P1000898.JPG
P1000898.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schicker BMW auch wenn er nicht mehr eurer ist

    Ich werde nächstes Jahr wohl auch mal auflaufen und mir das da mal bekucken


    Bin auch ab und an da, wenn die Zeit es zulässt, im letzten Jahr eher weniger, mal gucken was das neue so bringt. (:

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Naja ich bin vor 2 Jahren lieber zur B7 gefahren " Shell Tanke " da waren Leute die meines erachtens erwachsener waren (=


      Ab und zu sind wir auch da, aber von uns aus sind es auch ein paar km zu fahren.
      Lohnt sich aber definitiv, nicht so wie bei uns die Pagenstecher wo nix mehr geht


      Bin im Sommer auch öfter mal da, aber dann mit meinem Corrado.

      MFG
      Nemrod


      Antworten erstellen