vw teilemarkt

Kupplungs-Test?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs,

mein Vater meinte mal, dass ich in den 2. Gang müsste und Handbremse festgezogen haben und dabei versuchen anzufahren mit dem 2 gang. fals er abwürgt wäre das gut, aber meiner hat sichs SEHR SCHWER getahn und knapp abgewürgt aber dann doch starten könnnen. Was heist das jetzt? ist meine kupplung schlecht? oder wie jetzt? also ich habs dann auch mal im 3. Gang versucht und da hat er abgewürgt^^



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    versuchen anzufahren


    Aber ohne Gas zu geben..Dann sollte er nach spätestens 2/3 des Pedalwegs ausgehen..


    MfG


    Wenn der wagen losstartet wenn du die handbremse angezogen hast dann solltest du lieber deine Bremse machen...



    Im 3ten Gang sagt man eigentlich, sollte dann bei 2/3 des Pedalwegs ausgehen sowie es Fonsi schon gesagt hat.


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ACHSO DARF ICH KEIN GAS GEBEN WENN ICH DIE KUPPLUNG KOMMEN LASSE!?

    lol weil habe im 2 gang die kupplung kommen lassen und dabei gewöhnlich auch gas gegeben hahaha lol. also ich muss in den 2 gang schalten, handbremse fest ziehen und dabei NUR DIE KUPPLUNG kommen lassen. Okay probier es morgen erneut mal aus. Aber SICHER wird er abwürgen


    Antworten erstellen