vw teilemarkt

Heizung wechseln

Onkelz84
  • Themenstarter

Hi
Mein Gebläse ist total ausgeschlagen das pfeift nicht mal mehr :( es macht nur noch brrr und das amaturenbrett wackelt.
So meine frage weis jemand ob ich nur das gebläse mit dem wärmetauschen wechsen kann oder muss ich es komplett mit dem Inneren Verteilerkasten (so nen ich das mal) Tauschen weil ich war grad auchen schrotti (arsch kalt) und hab mir da eine heizung geholt da sind aber beide teile mit einander verklebt

Danke für euere Hilfe



also den Kasten kannst du so wechseln! Steuergerat raus halterungen raus,schlauche abklemmen für wasser und zur Fahrerseite wegziehen!
Aber vorher die Klipse (2 Stück) raus das ganze zeugs zur dir ziehen,dann klappt es:

Lg Dan


Tach zusammen

Hier noch zwei zeichnungen von der heizung







Mfg Jasus



Heizung 1.JPG
Heizung 1.JPG
Heizung 2.JPG
Heizung 2.JPG

oder so!

Lg Dan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen