vw teilemarkt

batterie ständig leer

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

habe jetzt seit mehreren wochen das problem das mein kleiner g nicht anspringen will also als erstes hab ich ne neue batterie auf garantie bekomm da haben die alles durch gemessen und lima und so alles in ordnung dann 2 tage später das selbe problem dann hatte ich meine anlage kommplett abgeklemmt und er lief und lief 2-3wochen doch gestern war die batterie wieder leer voran liegt das jetzt

an arlarmanlage?
anlage ?
wüsste nicht was ich sonst noch so an verbraucher habe

mfg sascha



Hingehen, Masseband von Minuspol nehmen - Messgerät dazwischenklemmen und schauen ob Strom fließt wenn alles abgeschaltet ist.

Wenn Strom fließt nimmst du nach und nach die Sicherungen aus dem Kasten und wenn irgendwo dann keiner mehr fließt musst du schauen welcher Verbraucher an der Sicherung hängt.


mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

ja danke werde das wann mal so machen
eigentlich ja voll einfach das ich da nich selber drauf gekommen bin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen