vw teilemarkt

Der blutige Pfad Gottes I - deutsch woher?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

habe vor ca. 2-3 Jahren mal "Der blutige Pfad Gottes - Teil 1" gesehen und fand den Film echt geil. Jetzt wollt ich mir bevor ich den 2.ten Teil anschaue nochmal den 1.ten ansehen und mir die DVD kaufen...

...naja der Film ist ja in Deutschland aufm Index und somit nicht erhältlich. Weiß einer ob eine englische Version die deutsche Tonspur enthält oder wo man die deutsche Version herbekommt?



z.B. hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Danke - hab aber keinen BluRay-Player



    Zitat:

    Danke - hab aber keinen BluRay-Player

    dan halt das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hmm, muss ich mir wohl mal ansehen wie das da funktioniert...


    gelöschtes Mitglied

      hey achim,

      versuchs mal hier, die haben eigentlich recht viel. hab nur grad meine zugangsdaten nicht zur hand damit ich nachschauen kann..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen