vw teilemarkt

Kraftstoffrelais / Sicherungsbelegung

Markuz122
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich habe mir heute den nicht anspringenden 6N2 (BJ 2000) angeschaut und festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe nicht anläuft.

Am Sicherungskasten vorbei sehe ich 3 Relais, mit verschiedenen Nummerierungen.
410 - 19 - 100.

Sie sind auch in der Reihenfolge verbaut, nur dass das letzte in der Reihe darunter angebracht ist.

Nur das mit der Nummer 100 hat beim Einschalten der Zündung geklickt.
Aber das Relais mit der Nr 410 ist doch das, für dich Kraftstoffpumpe, oder nicht?

Und ich bräuchte noch die Info über die Sicherungsbelegung der Kraftstoffpumpe. In der Bedienungsanleitung steht nur ein Verweis auf die kleine Karte, die an der Abdeckung ist, nur leider ist das nicht direkt einsehbar, da sehr oft nur das Motorelektroniksymbol zu sehen ist.

Beim Sicherungskasten handelt es sich um die 3-Reihige-Anordnung mit den oberen zwei Reihen der Mini-Sicherungen und der unteren Reihe mit "normalgroßen" Fahrzeugsicherungen.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Danke im Voraus,

Markus



gelöschtes Mitglied

    410 ist das Kraftstoffrelais.

    Esmuss auch Brummen wenn du die tür auf machst.
    Sicherung 40 ist für dieKraftstoffpumpe


    Markuz122
    • Themenstarter

    Also doch ... hm.

    Also beim öffnen der Tür brummt etwas, wobei ich schon vermutet habe, dass es die Pumpe ist.

    Also ist das doch in Ordnung... scheiße.

    Nagut, dann geht die Suche weiter.

    Danke!



    Antworten erstellen