vw teilemarkt

Novus abe?

Ameisenjäger
  • Themenstarter

HALLO ICH HAB DEN
8 (NOVUS SPORTAUSPUFF VW Polo 2 3 86C 2x90mm GP-Design) brauch aber die EG-Genehmigung aber hab schon bei novus nachgefragt ob die mir das schicken
oder habt ihr so eine ?



Hey cool der hört sich im stand genau wie mein traktor an ^^ hab auch novus, ich werde wenn ich heute nochmal rausgucken ob ich die für dich hab. weil ich habe ne andere form des topfs
ok?!?!


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ok thx



Ameisenjäger
  • Themenstarter

hat nun wer eine abe dafür ?


hab kein scanner leider hier -.-


Ameisenjäger
  • Themenstarter

mh wer anders
weil novus antwortet nicht


Ameisenjäger
  • Themenstarter

HALLLLOOO?=***((


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    habe auch ein Novus aber 2x76 weiss nich ob die geht anonsten kann ich dir ne kopie schicken


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ja danke für den polo ist es ein 2X76mm ,wäre toll wenn du mir eine kopie schicken könntest



    gelöschtes Mitglied

      schreib mir eine nachricht mit der adresse dan schick ich dir des rüber


      Hi zusammen!

      Hab auch eine Novus 2x76 DTM Enschaldämpfer gebraucht geholt, kann mir auch Bitte einer ne ABE zuschicken?
      Wär echt super Lieb von euch...
      Benediktbaas@yahoo.de


      Freundlichen Gruß B.Baas


      hab den 2x90mm Gp desing mit abe wenns noch brauchst pn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen