vw teilemarkt

6N aus Rentnerhand - Fragen

wenn ein händler laut Dat 2100€ gibt dann ist er doch 2100€ wert oder seh ich das falsch =) sicher das da noch was drauf kommt wegen ölwechsel und zahnriemen und so weiter aber mehr als 3000€ is echt wucher find ich zumindest wenns nen 6n is. wobei nen 6n2 kriegt man auch schon günstiger als die 4000€ oder wieviel es waren.

mfg Ben

mx-5
  • Themenstarter

klar gibt es bestimmt irgendwo noch ein besseres Angebot, aber das hier ist quasi um die Ecke und vom Feeling her hab ich halt ein gutes Gefühl

Man kann doch per ferndiagnose nicht entscheiden ob er zu teuer ist oder nicht ?
Wenn das Ding jetzt tippo toppo ist, als Innenraum nicht abgenuzt, Lack top ohne Beule und ohne Kratzer, kann man schon mal nen bissl mehr hinblättern.
50tkm hört sich auch gut an.
Und vom Händler ist er ja auch, d.h. erstens 1 Jahr gewährleistung auf das Gröbste und 2. könnte man den Preis auch noch drücken, die werden ja schon im Vorraus hoch angesetzt, damit man noch bissl Luft zum handeln hat.

Und nicht zuletzt gilt, wenn der Kunde zufrieden ist (sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Preis) dann ist doch alles ok

Ich find den Preis in Ordnung für einen 6n2.
Neuer TÜV, neuer Zahnriemen, Ölwechsel, voller Tank, Laufleistung 50.000km und Anmeldung wird übernommen. Scheckheftgepflegt und ich kann mir vorstellen, dass er optisch sowie technisch einwandfrei ist.

Glückwunsch zum Kauf, deine Nichte wird sich freuen.

Gruß
Matthias

alles schön und gut...50000km,sämtliche wartungen gemacht (man hoffe es stimmt) und und und...

was die sache aber nicht besser macht,ist das die mühle 11(!) jahre alt wird!mal vom zustand und so abgesehen:aber wer hätte für ein 11 jahre altes auto 8000DM ausgegeben?ich denke NIEMAND...ja ich weiß die DM gibts nich mehr,aber es geht ums prinzip....

@ mx-5: dir bzw deiner nichte muss es gefallen,und das zählt...jedem seine sache...

für 4500 hat sich mein Kumpel nen Golf4 GTi von Abt gekauft. 78.000km, Scheckheft und Service grade neu inkl neuem Turbo. Dafür BJ 99...

Aber Kirche mal im Dorf lassen, 4200 sind fürn 6n2 okay. Gibt auch Leute, die wollen 5600 Euro für ihren Golf 2 16V...

Vorallem Garantie wäre mir auch ca 300 Euro mehr wert (Wenns dann eine dabei gibt)
Sind wenigstens schöne Sommer-Alus dabei? Also orginale?

Antworten erstellen