Beim laderadwechsel gibts so keine schwierigkeiten
da ändert sich nur der Umschlingungeswinkel
sprich bei der halteplatte müsste vllt 1-2 mm am drehwinkel geschliffen werden
bzw der richtige riemen genommen werden damit genug verstellraum ist
genug raum zum schleifen lass da
habs mal rot markiert
@ opfersucher
klar dafür ist doch der verstell/umschlingung winkelbereich Rot makiert)
zum spannen
Beim mir gab es keine schleifarbeiten
beide seiten sind indentisch
(ist ja immer von der Laderhalteplatte abhängig)
(Irgentwann is ja der anschlag man dreht ja an für sich dem Lader nachoben)
Wenn der preis ok ist würde ich auch eine nehmen das ist nämlich noch das größte prob bei mir.
Ich habe übrigens meinen 60er Lader bei ebay für 250€ geschoßen und es war nichts dran. Hatte in dirckt nach erhalt geöffnet und nachgeschaut. Nichts also dichtmasse auf die Hälften zusammen und fertig dichtleisten waren auch noch ziemlich neu. Ich sage nur der Lader wird mit der hand angedreht und es kommt spürbar viel luft raus . Der bringt ordendlich leben in den Kleinen Polo da können sich alle GTI´s in Heinsberg und nährer umgebung warm anziehen
Yerz, kannste mal kurz sagen ob der Kleine Steg vom G40 Halter abgeflext werden muss?
Ich habe bei mir den stek weggemacht so weit unten wie möglich da ich den Lader sonst nioch nicht mal auf der obersten Position hätte festmachn können. Und der Lader wäre auch an die Haube und den Schlossträger angekommen.
Zitat:
Kleine Steg vom G40 Halter abgeflext werden muss
Wie weit muss der denn gekürzt werden? nicht das ich zu viel wegnehme oder hat der dann keine Aufgabe mehr?
Der is unbrauchbar
kannste plan entfernen
hab jetzt leider kein bild mehr
Jut ihr burschen
Ich wünsch euch allen ein juten rutsch ins neue
Ich hab da mal nen Bild gefunden wie es aussieht. Hoffe man erkennt es.
gesundes neues jungs
@ yerz
also mein g60 umbau ist nun soweit,das er läuft > du könntest sofort mit dem fräsen anfangen
Bei nen Vernünftigen Preis würde ich auch nen Halter nehmen, da ich jetzt auch auf G60 umbauen möchte. Hab da so Zufällig einen im Dezember gesehn und konnte einfach nicht wiederstehen
Der Preis lag bei 85 euro oder so.
Haste schon nen gescheiten fräser an land gezogen?
also ich bin bereit...... @yerz....ich warte auf dich
wir warten
Zitat:
wir warten
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wir warten
YYYEEESSSSSS
Ich warte nun auch schon tagelang
ich kriege morgen Bescheid,wurde mir soweit versprochen
wann und ob es Preisliche Veränderungen gibt
Geduld zeichnet dem Menschen
Übereifrig handeln tun nur Tiere
Mein Motor ist auch jetzt am Laufen, nurnoch Pumpe usw. ändern, der sound is bombe .
Fahre immoment eine art Adapter Platte die zwei Bohrungen nach rechts bringt passend für den Original Stutzen.
pumpe?
große Benzinpumpe
Wieso das, die normale schafft doch einiges, sodass in Verbindung mit nem Benzindruckregler eigentlich ein annständiger Druck anliegen sollte...
Belehrt mich wenn ich falsch liege
Die Fördermenge reicht nicht aus, ab 1 Bar spielt die nicht mehr mit eine original neue vielleicht aber keine die so Alt ist wie das Auto.
ahja und was gibts da für alternativen die passen
Walbro Pumpe oder ne Bosch oder wenns was günstiges sein soll EMS Motorsportpumpe 80 Euro glaube. Die anderen beiden 180 glaube
ems pumpe hab ich auch (auch im porsche verbaut)
denk mit 6 bar kommste hin...bzw musst noch nen druckregler einbauen und auf 4 bar begrenzen ...bin voll zufriedn
Hab ich mir auch gekauft hast ja gesagt das die gut ist^^ die große variante davon
genau....also die ist gut....vorallem summt die so schon laut
ich bevorzuge immernoch yerz seine lösung
Ja klar nur muss ich so langsam mal, ein paar fahrtests machen usw.
Und da wollte ich das schon abgestützt haben.