vw teilemarkt

original und styling stoßstange

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

wollte mal fragen was da für maße bei beiden sind wäre wichtig könnte ne mattig spoilerlippe bekommen bin mir aber nicht sicher ob die passt :(
hab im forum nichts genaues gefunden hoffe könnt mir helfen.

mfg

ps. danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    äh die styling ist auch ne originale und ich denke das die mattig sowieso für die styling ist. gibt fast nichts für die 2teilige


    edit: ach mist, war klar das du wieder schneller bist.

    Kann ich nur zustimmen, wird bestimmt für die Einteilige sein



    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    mhm muss ich mir anscheinend doch ne styling stossi holen würdest du sagen aoder halt gleich ne schrürze muss ich doch wieder suchen nach was preiswerten :(


    gelöschtes Mitglied

      es gibt auch lippen zb von rieger für deine 2teilige


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      wo suche ich da am dümmsten
      ich weiß dumme frage


      schauste einfach mal bei rieger selbst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • billiger findeste es vll noch in der bucht, da musste mal selber bissel schauen


    • RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      ich bedanke mich schonmal wer irgendwas interessantes hat kann mir schreiben bin für jedes angebot offen


      Aber so ne Lippe von Rieger ist ja schon Teurer als ne Gebrauchte Stoßstange, und für die Einteilige gibts dann schon wieder mehr Auswahl

      Also von der 2 teiligen zur Styling ist das schon ein guter schritt, die sieht im Gegensatz zur 2 teiligen dann klasse aus



      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      bei mir ist das problem halt das kapital :( drum hoffe ich ja das vllt irgendwer was schönes für mich hat vllt
      hab bei rieger mal geschaut auf jeden schon gutes stück teurer als wie ich es erstmal ausgeben kann :( :'(


      Also bei unserem Schrotti gibt es schon für 30€ ne stylingstoßi.


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      na das geht ja müsste ich mal schauen wann ich zeit habe wenn nicht muss ich sie mir nehmen. bekomme jetzt nählich ne mattig frontlippe.
      wenn irgendwer doch was schönes hat bitte bitte melden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen