vw teilemarkt

Seitenblinker

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

Der Seitenblinker vorne im Kotflügel ist beim 6n2 der selbe wie beim 6n, oder?

Gruß



jau.

golf 4 auch, passat 3b auch usw..


Tobi 8L
  • Themenstarter

Alles klar, danke



gelöschtes Mitglied

    SInd sie nicht ganz . Die bauformt ist anders und der anschluus ist anders .


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Super, dann passen die gestern bestellten nicht. Braucht jemand 6n2 Seitenblinker...? Naja mal sehen, ob man sie zurükgeben kann.

    Gruß


    sollte schon passen und den anschluss kannste notfalls umbasteln, is kein problem.


    gelöschtes Mitglied
      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Alles klar, danke für die Antworten.

      Die Frontblinker direkt neben den Scheinwerfern sind von der Form und Größe her auch identisch, oder?

      Gruß


      nein sind sie nicht



      Tobi 8L
      • Themenstarter

      In meinem 6n SDI sind seit dem Kauf 6n2 Blinker drin. Die 6n2 Blinker sind etwas größer als die 6n Blinker, oder?
      Wollte mir für den 6n Powerlooks kaufen, da sind schon 6n Blinker dabei.
      Jetzt die Frage: Wenn ja schon 6n2 Blinker drin sind, dann muss die Aussparung im Kotflügel ja größer sein, so dass die 6n Blinker in alle Richtungen Spiel hätten?

      Gruß


      Antworten erstellen