vw teilemarkt

Rodelschlauch

chris
  • Themenstarter

Servus,

Würde gerne mal auf so nem Trecker / LKW Schlauch rodeln. Hat jemand ne Ahnung was ich für ne Größe für eine Person brauche? Hier gibts doch bestimmt ein paar Knallköppe die sich damit auskennen.

Ansonsten muss ich halt zu nem Reifenfuzzi und mich beraten lassen


PS: Ich weiß was ich mache bzw. ich bin mir der Gefahr bewusst.


Gruß Chris



xD geiles thema ^^ find ich irgendwie lusitg^^


chris
  • Themenstarter

ach scheisse, ich meinte Schlauch ...



also ich hab schläuche von 30 zöllern fürn see...das einzig miese ist das ventil

was auch immer gut geht is ne alte motorhaube...also zumindest hier im flachland


mit ner motorhaub? Oo xD


klar hinters passende auto und dann übers land...hat ein wenig was von wasserski fahren


jaa was uns tunern so einfällt wa ^^ xD


also zu dem thema wollte ich nicht viel sagen....
wenn sowas dann bitte aufm großen parkplatz oder so! wobei das auch schon gefährlich ist....

schaut hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • chris
    • Themenstarter

    Zitat:

    also zu dem thema wollte ich nicht viel sagen....
    wenn sowas dann bitte aufm großen parkplatz oder so! wobei das auch schon gefährlich ist....

    schaut hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist natürlich tragisch aber auf einem freien Gelände ohne feste Bebauungen kann man die Gefahren schon deutlich minimieren.



    freunde der sonne...
    passieren kann euch überall und immer etwas...

    ich wurde mit 3 das erste mal hinter nem auto/trecker gezogen.
    und ganz ehrlich...solange man es nicht übertreibt mit der geschwindigkeit geht das alles super klar

    motorhaube geht ziemlich gut aber mit nem trecker schlauch geht das auch super, das katapultiert einen halt nur bei jeder welle und jedem hubbel bis nach meppen

    ansonsten: viel spaß!
    zur größe kann ich dir nicht viel sagen...keine ahnung, wie groß die dinger sind.

    Mfg


    Zitat:

    das katapultiert einen halt nur bei jeder welle und jedem hubbel bis nach meppen


    ich setz den kaffee schonma auf


    Sauber! jemand aus Meppen!
    Das ist hier bei uns im Norden quasi immer son "schnack" so nach dem motto "bis nach meppen" also bis an arsch der welt


    hier in den bergen geht nix über n fetten hang und n fettes schlauchboot.....bissl glühwein und dat macht richtig spass.......wer vorne sitzt wird nach vorn gekickt und dann überfahren (im tiefschnee ganz funny)


    Antworten erstellen