vw teilemarkt

Gurtwarnleuchte aktivieren (1/97)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand, wie man (bzw. ob es überhaupt möglich ist) beim Polo Bj. 1/97 die Kontrolleuchte für den Sicherheitsgurt zu aktivieren kann?

Gibts da ein anders Gurtschloss und einfach nur ein Kabel zum Komiinstrument legen? Hat jemand eine Idee?



gelöschtes Mitglied

    Das möchte ich mal gerne auch wissen


    hört sich interessant an, der Tacho hat die Anzeige, ja?



    gelöschtes Mitglied

      ich denke nicht ,bin mir sicher wenn das so einfach wäre hätte das garantiert schon jemand


      gelöschtes Mitglied

        Habe heute erfahren das die nicht EU Fahrzeuge diese Funktion haben! Da wo man den Gurt einklickt dort ist ein Sensor der führt zum Tacho


        gelöschtes Mitglied

          und wer hat dir das erzählt ?
          warum sollten gerade nicht eu fahrzeuge das haben obwohl grade in der eu alle verdammt penibel sind?

          für mich ein gerücht vorerst


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            und wer hat dir das erzählt ?
            warum sollten gerade nicht eu fahrzeuge das haben obwohl grade in der eu alle verdammt penibel sind?


            Bekannter hat es mir erzählt
            Soll genau so sein wenn man Standlicht an hat soll es im Tacho anzeige in anderen Ländern soll dies als Ausstattung sein! Warum in EU nicht frag mich nicht!


            Hallo,
            ich hatte mich mal mit jemanden hir im Forum unterhalten im Rahmen des Tachoumbaus von alter auf neue ZE und der meinte er hätte es hinbekommen, muss mal sehen ob ich die PN noch finde.

            Hat der 6N2 diese Vorrichtung eigentlich, sonst könnte man ja die Gurtschlösser von den nehmen.

            Gruß Peter


            gelöschtes Mitglied

              ja los,findet es heraus. dann hab ich wieder nen spielkram mehr

              übrigens wäre dann eine sitzbelegungserkennung und eine erweiterung auf alle gurte im polo prima ich weiß ich hab ne macke



              gelöschtes Mitglied


                Ich lasse es so wie es ist sonst habe ich viel so viel Spielkram im Polo
                Der 6N2 muss es eigendlich haben. War mal wegen meinen Bremsscheiben bei PV Autoteile und der meinte haste 6N oder 6N2? Ich meinte 6N! Er wollte es wissen wegen Bremsverschleißanzeige alle 6N2 müssen Gurt und Verschließanzeige haben

                Bei den nicht EU Fahrzeugen gibt es als Serie Standlichtanzeige/Gurtwarnleuchte!


                polotreff.de
                #11 - 19.03.2010polo 6n gurtwarnleuchte gurtwarnleuchte vw polo gurtwarnleuchte polo gurtwarnleuchte polo 9n3 gurtwarnleuchte beim polo aktivieren polo 9n3 gurtwarnleuchte aktivieren
                Antworten erstellen