vw teilemarkt

Die ersten Tage mit dem Neuen

Zitat:

er hatte ihm nur auf dem Fahrersitz geschis... .

...................... PAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA! sorry.....aber......wie geil is das denn bitte? wer macht denn sowas?

ich würd mal sagen da hat ihn einer mächtig "beschissen"

scheisse gelaufen

Wie festgefahren, mim Polo und Allrad mit Sperre und Winterreifen wo Grip der Hauptbestandteil ist kenne ich sowas wie ,,festfahren'' nicht. Eher aufm Firmenhof wo ich arbeite, Stellen aussuchen wos um ne Kurve geht denken und hoffen das kein Lkw kommt und bei richtigem Tempo handbremse hoch und arsch quer. Und das sooft es geht. Schließlich verschwindet der geile rutschige Schnee und dat eis bald wieder.

Hat nicht zufällig einer ne umbauanleitung auf Heckantrieb? Der Polo ne Heckschleuder ich fänds geil.

Das einzige was man nie vergessen sollte und was wichtig is, die GRENZE wo mans lassen sollte hin her drüber oder drunter oder zwischen durch zu fahren. Dann macht Polo fahren mords fun.

Zitat:

Hat nicht zufällig einer ne umbauanleitung auf Heckantrieb? Der Polo ne Heckschleuder ich fänds geil

BMW kaufen ?

Den gedanken muss ich sagen hatte ich schon, nur erstens find mal nen billigen Bmw mit Leistung und in gutem Zustand und dann unterhalt den mal.

En 85 BJ da hätte ich spaß dran da is noch alles gute ,,alte'' Technik nicht so mit elektronik.

Wird biliger als nen Polo auf Heckschleuder umzubauen ...

Nen ollen E36 bekommste doch schon nachgeschmissen. Ich wollt mir sogar schon son Ding fürn Winter holen!

Antworten erstellen