vw teilemarkt

votex esd!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy
weiss jemand welche endrohrvarianten vtex im programm hat oder hatte! weil bei ebay verkauft grad einer en originalverpackten votex esd! nur weiss ich immer no ned welche grösse dess ding hat!

hier mal ein bild:



votex-esd.jpg
votex-esd.jpg

hmm das sit so´n komsiches maß irgednwas mit 70*80 in der gegend...
Genau weiss ich es leider nicht...
sry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sowas dacht ich mir weil dess ned mehr wie 76 in der höhe haben sollte!



hmm dann meine ich das das 76*84 ist meine das maß hätte ich irgendwo mal gelesen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja villeicht kommt rechtzeitig die mail von dem ebay heini! weil ich brauch dringend einen esd! meiner geht dem ende zu


hi red star tuning

habe den esd drunter war grad ma messen der is 2x73x67 (so plus minus 1 mm
aber vom ton her is der sehr dezent, schönen ton hat der bei mir nur in verbindung mit 57i !
mfg zweeny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke zweeny! dess passt ja! und nen 57 i hab ich ja au! juhuu dann gugg ich dass ich en günstig bekomm dann passt dess! dann fahrmer den ma richtig ein und en paar tausend km später brummt der dann bestimmt geil!
und wenn du en bildle von deimem heck hättest wär echt nett


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab den jetzt gekauft für 110 € echtes schnäpple für en originalverpacktes teil! neu hat dess ding laut votex über 200€ gekostet! bin nur mal gespannt wasser macht!


Antworten erstellen