vw teilemarkt

so endlich zeit gefunden :-)

polo_steve
  • Themenstarter

so hallo allerseits...
habe endlich mal zeit gefunden mich vorzustellen..
mein name ist stefan ich bin 23 jahre alt bin chemikant und komme aus der nähe von köln (neuss)..
ich habe mir vor 3 monaten einen polo 86c als winter- bzw alltagsauto geholt...
kurze daten polo 86c 45ps EZ 5/93 powertech 60/40 und 7x13 et20 mattig felgen etc etc und seit neusten ein 30raid in schwarz

hatte ihn in rot gekauft wie man auf meinen profil auch sehen kann. leider ist mir dann nach 1monat jemand ins auto gefahren wo er am strassenrand geparkt hat.. ja habe das geld von der versicherung genommen und ihn wieder aufegbaut(vorne spaltmaase stimmen zwar vorne und hinten nicht mehr aber naja ) im sommer wird die aufhängung der fahrertüre gerichtet weil genau dort das andere auto rein gefahren ist..
da mein kumpel noch was farbe übrig hatte wurde er jetzt in nato-oliv gerollt XD... kurz neue kotflügel ne türe geholt und dann in einer 4tages aktion gerollt.. kleine schönheitsfehler werden erst wieder bei plusgraden ausgebessert...
leider habe i nur bilder auf winterreifen.. die mattig felgen werden jetz schwarz gepulvert bzw sind schon beim sandstrahlen.. evtl kommt ein roter oder grüner rand dann auf die felgen.. aber guckt selber mal fotos... es werden immer mal wieder neue fotos on gestellt im laufe der zeit von dem kleinen in diesen sinne... FROHES NEUES EUCH ALLEN!



Foto0069.jpg
Foto0069.jpg
Foto0074.jpg
Foto0074.jpg
Foto0076.jpg
Foto0076.jpg
Foto0077.jpg
Foto0077.jpg
IMG_0198.JPG
IMG_0198.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0195.JPG
IMG_0195.JPG

Na dann Herzlich Willkommen, bin auch erst seit Kurzem Hier


polo_steve
  • Themenstarter

ach ja hatrte vergessen zu erwähnen das i schon länger hier im forum angemeldet bin da i damals einen 6n gefahren bin mein erstes auto vllt kennt ihn ja einer noch



7.jpg
7.jpg
Photo-0086.jpg
Photo-0086.jpg

Juhu... Bin auch erst seid kurzem hier... Viel spaß... Lg


gelöschtes Mitglied

    Ja sieht ja nicht verkehrt aus


    gefällt mir^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen