vw teilemarkt

Ersatzradmulde nervt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal wieder nedumme frage...ich glaub ihr kennt es nicht anders ;P...wenn ich meine duplex anlage drunterbauen will passt dasrohr was von rechtsnach link gehtnet an der Ermulde lang,... sind etliche zentimeter...kann ich die einfach platthauen?



also ich würde es nich machen ^^
also denke mal dan du mim hammer draufhaust wirt dir mit der zeit da alles wegrossten...

ciao haveaniceday


wieso is die im weg? kannst das rohr der duplex doch drum rum legen. das geht doch beid er supersport duplex auch.



ja echt bevor du die mulde schrottest, leg doch einfach das rohr drum herum,

irgendwas mit hammer plat hauen, naja, es ist genau so wenn man was kaputes mit kaugummi klebt


wenn rausflexen, neues brech rein und wieder zinnen und unterboden schutz drauf.


gelöschtes Mitglied

    bei minem polo 2f passt das war nix im weg hab ich auch eingetragen bekommen


    11111111166118104-28
    11111111166118104-28

    sach ich ja

    nur ma im ernst das findet ihr doch nich toll oda? passt absolut nich zum kleinen polo. aba gut das geschmackssache.

    mfg

    PS: dein auspuff hängt schief


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist ichhab den bogen schon so weit es geht,bei meinem alten hatte es gepasst und da haben wir dann auch gleich erstmal schweispunkte gesetzt*sich duckt*...
    nun isses fest passt alles nur eben an der mulde sinds ca 4 zentimeter,...kommt wahrscheinlichauch wegender schuerzeich muss die anlage ein stueckanheben da der defuser mit der schuerze vereint ist^^...mom ichmachmaleinpic lol


    aber ich kann mir das grad nich so vorstellen....wenn die anlage für dein auto ist, dann müsste die doch passen ohne die modifziern zu müssen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hiermal meine heckstosstage die ich immer sogepriesen habe,...is vom corrado fuer polo zugeschneidert...leider ist sie nochnichtganz fertig diefeinheiten usw fehlen noch....ihr koenntmir ja mal sagen was ihr so wie sie is davon haltet
    dange^^


    Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und nocheins


    Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich muss sie dem heckanpassen von der hoehe her des ist das prob....hab falsch geplannt und nun wieder alles auseinander reisen wegen der scheis mulde...neeeeee ohne mich lol


    gelöschtes Mitglied

      ja links is gummi gerissen muss ich nch machen aber komm da ma so leicht drunter


      11111111166118104-28
      11111111166118104-28

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen