vw teilemarkt

[Polo2F QP] Schaltplan für inneren Kabelbaum

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus Jungs,

Ich wollte gestern meine ZV einbauen hat auch alles Wunderbar geklappt bis wir die Blinker angeschlossen haben. Da war es vorbei.
Haben dann auch Festgestellt das mein Radio kein Zündungsplus besitzt und dann schärfste ist das wenn ich (Schlüssel nicht im Zündschloß ) den Blinker an mache für Rechts meine Tacho und Zigarettenbeleuchtung angeht.

Jetzt suche ich halt einen Schaltplan für den Innenraum, kann mir da einer helfen?
Das wäre Super

Gruß



Moin Moin,

sag mir mal deine email Adresse dann schicke ich dir welche zu.

mfg Benny


Zitat:

den Blinker an mache für Rechts meine Tacho und Zigarettenbeleuchtung angeht.



Das ist normal
Wenn du den Blinker betätigtst, wenn Zündung aus ist, hast du Parklicht.
Und dann geht auch die Instrumentenbeleuchtung im Innenraum mit an!

Das ist schon richtig

Edit: und wegen dem Zündungsplus am Radio solltest du mal gucken, ob das Kabel in dem großen Stecker unter der Verkleidung beim Lenkrad vorhanden ist. (bei dem Heizungsrohr).
Der Kabelbaum geht dann nämlich zum Radio, Heizung etc. weiter



Steff-DN
  • Themenstarter

Das ist richtig?
Krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht aber zieht das nicht enorm Strom weg wenn man das Parklicht an macht?

Könnt Ihr mir den Eventuell sagen was das sein könnte mit der Blinkeransteuerung ZV


Wenn du ne anständige Batterie hast, dann hält die das aus.
Hatte bei mir im Golf auch ausversehen mal 5 Stunden die Endstufe angelassen, weil ich die Blende vom Radio nicht rausgenommen hatte.

Ist trotzdem angesprungen.

Ich weiß ja nicht wo du die Blinkeransteuerung angeschlossen hast!

LG


Steff-DN
  • Themenstarter

Die Blinkeransteuerung habe ich direkt unter dem Lenkrad angeschlossen bzw. mein Kumpel da er es da auch gemacht hat. Glaub das war Steckplatz 3 und 7. Ja das Modul war auf jeden Fall danach hinüber. Also Türen gehen auch nicht zu per Fernebedienung


Also ist das Modul jetzt ganz im Arsch oder nur falsch angeklemmt?

OT:
Sind die Profilbilder denn noch mit dem alten Fahrwerk?


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja das Modul ist kaputt, versuche da ein neues zu bekommen.
will da aber vorbeugen für das neue Modul damit das nicht auch noch kaputt geht. Gibt es da den noch eine andere möglichkeit das anzuschließen?

was meinste mit dem Fahrwerk?


Zitat:

was meinste mit dem Fahrwerk?


PNs im Polomagazin!?



Steff-DN
  • Themenstarter

Aso ja das ist mit dem Alten Fahrwerk.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen